Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:42

DTM am Norisring 2014

Spontan besuchte ich gemeinsam mit meinen Sohn am Samstag den Norisring 2014. Ich habe Euch auch einige Fotos davon mitgebracht.



Leider finde ich, dass die DTM immer mehr zur Promotion für die Hersteller wird, die nur Ihre Gäste eine gute Show bieten wollen. Erinnere mich noch gern an die alten Zeiten der neunziger Jahre. Da war noch vieles mehr auf die Fans zugeschnitten.

DTM Showfahrzeuge:




















Die Gewinner der 24H Rennen von LeMans und Nürburgring :ok:






120Jahre Mercedes Motorsport :D












:party: :ok: :D Norisring Classic
































Gruß Jürgen

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:54

Geile Autos!

Die aktuellen Renner können mir gestohlen bleiben,aber die Classic Cars sind genial!
Ach da war schön damals als die Cossies und die 3er BMW's gerannt sind.
Oder die Sportwagen WM ein Gastspiel hatte und die Porsche 956 alles in grund und Boden gefahren sind.

Danke für die Bilder!


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:54

Hallo!

Ich muss mich da leider anschließen. Die Alten Schätzchen sind echt eine Augenweide. Danke für die Bilder Jürgen. :ok:

Gruß Peter

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:09

...und erst wenn die Gerüche in deine Nase wandern beim betretten der" Aura" eines dieser alten Renner :sabber: das Gemisch aus Öl,verbranntem Gummi und das nur halb verbrannte Benzin... ach dieser neumodische mist a la DTM und F1 kann mir gestohlen bleiben :schrei:
NO BALLS

NO GAME

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:54

Hallo!

Ja und dann gibt es da noch diese Musik aus dem Auspuff und dem Motorraum. :love: :love:

Gruß Peter

Ähnliche Themen

Werbung