Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 05:04

Nato Tiger Meet 2014 / Schleswig-Jagel

Gestern ( 23.Juni 2014) durfte ich als Spotter am 2. Spotterday beim TigerMeet 2014 In Jagel teilnehmen. Abgesehen von einem göttlichen Sonnenbrand in Gesicht und dort, wo andere Haare haben , war es eine tolle möglichkeit , "verrückte " Spotter kennenzulernen . Aber auch in 2 Runden Starts u. Landungen von schick lackierten und auch normalen Jets zu fotografieren . Für die zahlreichen Spotter rollten alle beteiligten Jets an der Spotterarea, zum anfassen nah, langsam vorbei . Dies war auch die einzige Möglichkeit ,die Jets von nahem zu fotografieren . Verständlicherweis hatten wir keinen Zugang in den Abstellbereich . Bei dem vorbeirollen konnte man feststellen , das auch die Piloten durchaus etwas anders sind , als andere : Helme in Tigerlackierung - okay . In 2 Französischen Rafale saßen auch Stofftiger . Ich sah auch einen Helm mit Tiger-Irokesenschnitt!
Für mich persönliche Highlights waren der Tornado vom AG 51 und der erste Tiger-Eurofighter vom JG 74 . Bilder davon jetzt.....




Sollte Interesse bestehen , mehr Bilder hier zusehen, lasst es mich wissen . Nach und nach werde ich hier weitere Fotos einstellen - natürlich auch von den anderen beteiligten Jets.
Bei Interesse an grösseren Bildern in grosser Auflösung einfach PN an mich

LG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 05:53

Was für eine Frage. Natürlich besteht Interesse. ;-)
Immer her mit den Bildern.

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 06:20

Na sicher besteht Interesse ;)
Gruss Michael

  • »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:48

Huhu ,
und weiter gehts . Hier jetzt ein paar Bilder vom Start zum ersten Durchgang am Vormittag . Ein paar Bilder sind nicht so super gelungen - das lag so ein klein wenig daran , das die Lichverhältnisse nicht so richtig wirklich gut waren und ich nen Kompromiss zwischen überbelichten und es soll auch noch was zu erkennen sein, machen musste . Zudem fliegen die Dinger auch noch , was das Fokussieren nicht eben erleichtert ! Wünsch euch aber trotzdem spass beim betrachten und vielleicht gefallen die Bilder ja trotzdem nen klein wenig .











"VerrückteSpotter" bei der Arbeit


Das war es dann erst mal wieder ....

LG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:07

Sehr geile Bilder. :thumbup:

Gruß Henry

Ähnliche Themen

Werbung