Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2014, 16:40

Dodge Viper GTS

Viel Spaß mit den Bildern!





















Gruß Andre
Da wo Vettel beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.




2

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:22

Hi Andre,

das Modell ist dir gelungen :ok: ,warum hier keiner was schreibt... :nixweis: , mir gefällt die Viper.

Gruß Jan

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:39

Hast Du die Türgriffe selbst entfernt oder war der Bausatz schon?

Die Räder sind aus dem Bausatz oder vom Revell 94er Impala?
Mopar or no car!

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:04

Hi,
Der Wagen und das Diorama sind wirklich sehr schön gebaut. Ein paar Detailfotos wären nett damit man den Wagen genauer sieht.
Einzig die Proportionen des Wagens kommen mir etwas komisch vor. Der Wagen wirkt irgendwie so kugelig, aber dafür kannst du nichts.
Liebe Grüße, Erich

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:06

Die Viper an sich ist Dir gut gelungen. Die Farbe steht ihr und Du hast sie sehr schön lackiert und auch sauber umgesetzt.
Was mir allerdings aufgefallen ist, sind die vorderen Sidemarker. Die hast du wohl übersehen ;)
Was leider dem Bausatz geschuldet ist, ist die Höhe an der Vorderachse. Da hättest Du bei der Passprobe checken können. Jedoch weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, ob die Viper ohne weiteres näher an den Boden gebracht werden kann. Wenn ich mich an meine Viper erinnere, ist es nicht so einfach. Sieht eben nicht so toll aus.

Kleinigkeit, die Du noch korrigieren könntest: in den Seitenscheiben zu B-Säule hin diese Pfosten sollten schwarz sein. Die Lampen unter den Rückleuchten sollten doch tatsächlich Orange und weiß sein. Ich meine, das haben selbst die US-Versionen.


Die Felgen sind die aus dem Bausatz und soweit ich das weiß auch original so verbaut worden. Später im Laufe ihrer Karriere hat die Viper andere Felgen bekommen. Mit dem Facelift. Auch im Original waren sie (m.E.) schrecklich verchromt. Ich muss jetzt echt mal schauen, wo die Schlange die Türgriffe hat.

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:05

schön! Die Viper war mein absolutes Traumauto als Kind, die Lambos und Ferraris fand ich damals allesamt hässlich!
Wenn ich den Diablo sehe kommt es mir heute noch hoch :wacko:

Was man noch machen könnte ist, die Plastikblenden hinten über den Türen schwarz lackieren..

7

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:17

Hast Du die Türgriffe selbst entfernt oder war der Bausatz schon?

Die Räder sind aus dem Bausatz oder vom Revell 94er Impala?

Der Bausatz hatte keine Türgriffe und die Felgen sind original aus dem Revell Bausatz!
Da wo Vettel beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.




8

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:24

Die Viper an sich ist Dir gut gelungen. Die Farbe steht ihr und Du hast sie sehr schön lackiert und auch sauber umgesetzt.
Was mir allerdings aufgefallen ist, sind die vorderen Sidemarker. Die hast du wohl übersehen ;)
Was leider dem Bausatz geschuldet ist, ist die Höhe an der Vorderachse. Da hättest Du bei der Passprobe checken können. Jedoch weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, ob die Viper ohne weiteres näher an den Boden gebracht werden kann. Wenn ich mich an meine Viper erinnere, ist es nicht so einfach. Sieht eben nicht so toll aus.

Kleinigkeit, die Du noch korrigieren könntest: in den Seitenscheiben zu B-Säule hin diese Pfosten sollten schwarz sein. Die Lampen unter den Rückleuchten sollten doch tatsächlich Orange und weiß sein. Ich meine, das haben selbst die US-Versionen.


Die Felgen sind die aus dem Bausatz und soweit ich das weiß auch original so verbaut worden. Später im Laufe ihrer Karriere hat die Viper andere Felgen bekommen. Mit dem Facelift. Auch im Original waren sie (m.E.) schrecklich verchromt. Ich muss jetzt echt mal schauen, wo die Schlange die Türgriffe hat.

Ja, die Sidemarker habe ich übersehen. Danke für den Hinweis! Die Höhe der Vorderachse gefällt mir auch nicht. Habe es aber leider nicht anders hinbekommen.
Die Lampen unter der Rückleuchte sind orange und weiß. Kommt leider auf den BIldern nicht so rüber. Laut der Abbildung auf dem Karton sind sind die Pfosten zur B-Säule blau,
aus diesem Grund hatte ich mich ebenfalls für blau entschieden.

Aber danke für Deine Anregungen.

Gruß Andre
Da wo Vettel beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.




Ähnliche Themen

Werbung