Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2014, 11:08

Unser Forum und Handball....

"wie passt das zusammen?“

wird sich der ein oder andere fragen. Tja, die meisten von uns haben ja auch noch ein Leben außerhalb des Forums, oder? Bei Anne und mir nimmt da der Handball in unserem Heimatverein „Vorwärts Wettringen“ einen mehr oder weniger großen Teil der Freizeit in Anspruch. Bei mir ist nicht so viel aber hier und da mal als Zeitnehmer bzw. Sekretär bei den Ligaspielen aktiv zu sein macht auch Spaß. Vor ein paar Jahren kam dann noch die Funktion des Hallensprechers bei unserer 1. Damenmannschaft hinzu, was auch sehr viel Spaß macht.

Anne ist seit mehreren Jahren als Trainerin aktiv. Aktuell betreut sie mit ihrer Trainerkollegin Petra zusammen die 1. Mannschaft der weiblichen B-Jugend, welche wie auch in der letzten Saison, in der Oberliga spielen. Das ist schon was, oder?

Und jetzt kommt´s: Diese Mannschaft versorgte uns bei den Wettringer Modellbau-Tagen mit tollem selbst gebackenen Kuchen! Wie wir feststellen mussten, war der Kuchen so toll, das wir am Pfingstsonntag gegen 15:30 Uhr total ausverkauft waren! Ein Kompliment an alle Beteiligten!

Der Deal war folgender: Wir bekommen von jeder Spielerin einen Kuchen und wir stellen einen kompletten Satz Aufwärmshirts zur Verfügung. Und so sieht das dann aus:



Damit das Ganze auch Sinn macht, bekommt die Truppe die Shirts immer passend zum größten Handballfreiluftturnier Europas in Ibbenbüren um dann in unseren Forumsfarben zu spielen.
Bei dem Turnier sind Hunderte Mannschaften und um die 3000 Spieler dabei. Allein von Vorwärts Wettringen waren es 11 Mannschaften mit insgesamt um die 190 (!!) Personen! Hier ein paar Impressionen „unserer Forumsmannschaft“ während der letzten beiden Spiele:
























Zum Ende des Turniers hat sich unsere Wettringer D1 auf dem 3. Platz ihrer Altersgruppe verewigt. Die E1, die C1 sowie „unsere Mannschaft“, die B1 haben sogar jeweils Platz 1 belegt. Hier die stolzen Damen mit dem Pokal:



Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich sind auch wir vom Forum ein bißchen stolz, oder?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

2

Montag, 23. Juni 2014, 20:47

Hallo Stefan,

klar sind wir mit stolz! :D Eine prima Aktion, den Kuchen habe ich auch probiert und er war sehr gut. Vielen Dank an die fleißigen Bäckerinnen! Und herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Handballerinnen! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:01

Die Wettringer(innen) auf Platz 1, so gehört sich das!

Glückwunsch an die Mädels! Auf Rasen ist das ja nochmal schwieriger.
Aber bei den Trikots findet der Pass ja von allein seinen Empfänger.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:28

Hallo Stefan,


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Anne zu Ihrem Sieg :ok: :respekt: :dafür: Die T-Shirts sehen auch sehr gut aus, gefallen mir sehr gut.


Und kompliment an die Damen, der Kuchen war wirklich sehr lecker gewesen :hunger:


es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:36

Hallo Chef.

Gratulation! Sehr toll das sich das Forum so sehr angagiert.

Aber:

ICH WILL AUCH SO EIN FORUMS T-SHIRT HABEN.....:will:

Grüße aus dem Süden der Republik, der Alex

Ähnliche Themen

Werbung