Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:40

Hi zusammen,

ich finde das putzig,da sind wir uns alle über den Weg gelaufen ,jeder hat jeden fotografiert,aber erkannt hat niemand niemanden...........

Ein Pic mit Clemi und mir,denn wir haben uns erkannt :lol:

Gruß Jan


Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:01

Ach da gibts ja doch eins wo ich mit drauf bin :D
War schon ganz erstaunt dass ich von keinem anderen zufällig geknipst wurde.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

33

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:38

Hallo
@ Dominik
Wäre nie auf die Idee gekommen das das Boot ein Original ist . Wurde das Boot als Serie oder Einzelstück gefertigt ?
Danke Gruß Carina

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. Juli 2014, 15:31

Hallo Carina,

der Hersteller Reinell Boat Works, hat die "Tail-Finned Boats" beginnend 1957 bis ca. 1967 produziert.
Die Firma wurde danach durch mehrere Hände gereicht und beendete die gesamte Produktion 1980. Leider sind keine Aufzeichnungen von Produktions-/Verkaufszahlen, Bootspläne, Photos, Broschüren oder ähnliches aus der 52-jährigen Firmengeschichte erhalten geblieben.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:02

Trotz meiner Vorliebe für Europäer kommt man hier zwangsläufig ins Schwärmen. Tolle Fahrzeuge! :thumbsup:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:39

So, ich hab es endlich mal geschafft die Bilder hochzuladen.

Ihr findet sie hier :)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

37

Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:17

Hi Clemi,

wow,schöne Aufnahmen :ok: , du hast einen Blick für Szenen und Details !

Gruß Jan

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:54

Danke dir! :)
Ich glaube das Aufstehen frühs um 6 hat sich gelohnt, sieht schon anders aus die mit Raureif bedeckten Autos und kein Mensch auf dem Platz.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung