Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2014, 17:18

VALVOLINE Pontiac Grand Prix

Holla Modellgemeinde
Bin neu im Forum und schwerstens von euren Modellen beeindruckt.
Als Einstand bring ich mal ein Nascar mit.
Gekauft wurde der Bausatz als "HEINZ Pontiac Grand Prix" , da ich aber mit KetchUp nichts am Hut hab
wurde ein "Valvoline Pontiac Grand Prix" daraus.
Also diverse Karosseriearbeiten,Streifen wurden lackiert,Reifenschrift wurde mittels Maske aufgebrushed,
Decals kekauft und raufgepappt,Motor und Innenraum aufbereitet,zu guter letzt das Teil noch verdreckt - FERTIG !
Hoffentlich gefällts euch.


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2014, 17:28

Hallo DadSon.

Ich habe deinen ersten Beitrag gerade bearbeitet, da Du teilweise verkehrte Links mit eingebunden hattest und diese auch alle in einer Reihe hier eingestellt hast.

Das Funktioniert so nicht.

Geh mal auf Bearbeiten und sieh dir mal an wie es richtig aussehen muß.

Gruß Micha.

3

Samstag, 21. Juni 2014, 17:57

Sorry Micha

Irgendwie steh ich auf der Leitung
was für Links - wie kann ich das verhindern?
Was meinst du mit in einer Reihe .
Sorry , Gruss Didi

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 18:17

Hallo Didi.

Wenn Du deinen nächsten Beitrag schreibst, dann geh zwischendurch mal auf "Vorschau", dann wirst Du sehen was ich meine.

Du hattest nämlich die falsche URL hier als Bild einstellst, wird das Bild nicht sichtbar und das war bei deinem ersten Beitrag der Fall.

Am einfachsten wäre es wenn Du die Bilder direkt hier einstellen würdest, aber das steht in der "Hilfe" auf unserer seite.

Gruß Micha.

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juni 2014, 19:20

Hallo "DadSon"

als Fan des US Rennsports gefällt der mir sowieso. Und Valvoline Lackierung sieht immer toll aus.
Ich bin gespannt auf mehr.

Gruß, Michael

6

Samstag, 21. Juni 2014, 19:28

Danke Michael
Seh ich genauso,hoffentlich kann ich noch einiges zu eurem tollen Forum beitragen.
LG Didi

7

Sonntag, 22. Juni 2014, 05:57

Hi Didi!

Also ich finde deinen Einstand hier sehr gelungen!

Sauber gebaut, schöne Details (Haubenverschlüsse, Leitungen am Motor), dezent verdreckt - toll! :thumbsup:

Gerne mehr...

LG Björn

8

Sonntag, 22. Juni 2014, 06:03

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, ein sehr ordentlicher Einstand! Top gebaut und lackiert :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

9

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:21

Dank an euch!
Hab noch einen recht passablen Gulf GT40 ,kann die Bilder leider noch nicht hochladen.
Probleme mit dem "comp."
Bin leider kein Computergenie.
Gruss an alle
Didi

10

Montag, 23. Juni 2014, 12:55

Hallo Didi,

schönes Nascar !!! Hast an alles gedacht, super Details und "Verdreckung". Ist zwar für meinen persönlichen Geschmack vom Baujahr her etwas zu jung (siehe meine Signatur), aber er ist wirklich toll geworden, klasse Einstand :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Juni 2014, 16:33

Hi Didi

Bei Nascars bin ich mit dabei.... :ok:

Ein sehr schönes Modell hast du da auf die Räder gestellt, sauber lackiert und verdreckt....spitze.

Die kleinen Details wie Motorverkabelung oder Windownet sind superr umgesetzt.

Henrik

12

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:00

Hallo Didi,

schöner Grand Prix. Mir gefallen besonders das Fensternetz und der Motor. Den finde ich echt toll Detailiert. Auch die Verschmutzungen kommen echt toll. Der Dreck/Gummieabrieb im Frontberreich sehen echt realistisch aus. Auch das Cockpit sieht gut aus, soweit man das sehen kann.
Lackierung gefällt mir auch - wobei die Csäule auf einem Bild ein bisschen speckig aussieht.
Auch die Wahl des Hauptsponsors finde ich gut. :ok:

Freu mich auf das nächste Nascar von dir.

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nascar

Werbung