Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2014, 11:11

Turmfrotm Tamiya M1A2 SEP nicht korrekt

Hallo

ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist aber die Turmform des Tamiya M1A2 SEP stimmt nicht. Ich hab es gestern bemerkt als ich den Turm auf die Wanne gesetzt hab. Auf der Packung ist dieser Fehler auch, weswegen ich denke der gesamte Bausatz ist fehlerhaft dadurch.

Hier Vergleichsbilder zwischen einem Tamiya M1A1 Turm und dem Tamiya M1A2 Turm. Der Trumpeter M1A1/A2 5in 1 hat genau dasselbe Problem hat wie der A2 SEP nämlich eine falsche Turmform.
»Lucas1117« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140621_105223.jpg
  • 20140620_170915.jpg

Werbung