Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:25

Toyota 88C-V ( Tamiya )

Hier mal ein Modell , das ich angefangen hatte zu bauen, und mich dann der Mut verlassen hatte . Oder besser gesagt, kein Bock mehr hatte. Bin kein Freund von vielen Decals . Lob an alle, die es perfekt hinbekommen . Aber nun ist er fertig. Es handelt sich um einen Gruppe C Toyota 88C-V . Ausser am Motor , den ich ein wenig verkabelt habe , ist alles nach Bauplan gemacht worden .



















2

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:56

Hallo Manfred,

ein schöner Gruppe C Klassiker. Und dafür das du da nur wenig Bock drauf hattest sieht er gut aus. :ok:

Ich habe die Mionolta-Version in der Vitrine.

Gruß
Martin :ok:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 18:46

Noch einen kleinen Anhang von meinen Gruppe C Rennern








4

Freitag, 20. Juni 2014, 15:04

Ah das Taka-Q oder NewMan Design is schon nicht das Einfachste in der Modellbauwelt..^^ Ich kenne es von meinem 956 auch..Schauste mal :D
So auf den Fotos macht er ja nen ganz guten Eindruck.

Evtl. würde ich ihn noch sone Art "After Race Lackierung geben.. Dann würde es ggf. nicht groß auffallen, wenn hier und da ein paar Decals fehlen oder nicht so richtig liegen :wink:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2014, 16:01

Hallo Tom . Danke für deine Rückantwort, und eine Fotos . Ist doch super , wenn man sieht was andere Leute so aus den Autos gemacht haben . Dabei ist mir aufgefallen , daß ich es versäumt habe , Sicken zu machen .

Ähnliche Themen

Werbung