Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:19

Sukhoi Su-27 Flanker B 1:32

Bausatzvorstellung: Sukhoi Su-27 Flanker B






Modell: Sukhoi Su-27 Flanker B
Hersteller: Trumpeter
Modellnr.: 02224
Masstab: 1:32
Teile: 350 + Diverse Metall-und Photogeätzte Teile
Spritzlinge: 8 + Rümpfe
Preis: 92€ (123 Fr.)
Herstellungsjahr: 2004
Verfügbarkeit: Verfügbar
Besonderheiten: Beiliegende Ätzteile, Gummireifen und gefehdertes Metallfahrwerk



Der Bauplan



Farbvorlage für Tarnschema und Bemalung



Farbvorlagen für Bewaffnung



Der Decalbogen in A4 Grösse



Der obere und untere "Rumpf" mit Revell 14ml Farbdöschen als Grössenvergleich



Teile des Triebwerks (glaube ich zumindest) :nixweis:



Das Triebwerk



Die Gummireifen



Metallteile (weiss noch nicht für was)



Folie fürs Cokpit



Äzteile



Federn fürs Fahrwerk und Schrauben für die Verschraubung der Rümpfe



Metallfahrwerk und Metallspitze



Saubere Klarsichtteile









Diverse Spritzrahmen. Den Letzten gibt es 2x



Noch mehr Teile. Hier sieht man das ein par Teile fehlen, das stimmt aber anscheinend, da sie weder im Internet noch in der Anleitung zu finden sind.


Fazit: Ein sehr schöner Bausatz. Ich weiss nicht ob es heute noch eine neuere version gibt, aber ich glaube Trumpeter verkauft heutzutage noch die gleiche Version der Su-27. Ich habe den Bausatz für 5Fr. auf dem Floharkt gekauft, alles noch Originalverpackt. Wenn jemand die Su-27 schon gebaut hat und etwas über die Passgenauigkeit sagen kann, noch so gerne. Wenn jemand auch noch Interesse an Detailbildern hat, einfach sagen :)

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

MfG Jonathan

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 10:20

Boah....

Da würd ich aber auch noch schwach werden! Ist ja ein Hammer Teil!

Ich hab mal die Hellcat in 1:32 von Trumpeter gebaut, und ich muss sagen der Kit hat mir sehr viel Spass bereitet. Also viel Spass beim Bau.

Für 5 Franken? Mann, was manche hier für ein Glück haben... :five:

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:31

Ich sag jetzt nicht, das es auch noch ein 1:32 Flugzeug (Tomcat oder etwas ähnliches) von Hobby Boss hatte :pfeif: :pfeif:

:doof: Irgendwie hatte ich eine Hänger und habe nicht gerade zugeschlagen :motz: :motz: :bang: :bang: :doof:
Wenn ich glück habe ist sie beim nächsten Flohmarkt noch zu haben :kaffee:
MfG Jonathan :wink:

Werbung