Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Juni 2014, 18:55

Sikorsky CH-53 GS,G Camouflage von Revell

Hallo zusammen,

Da mir die CH vom Christian so dermaßen gefallen hat musste ich unbedingt auch eine haben.
Da die CH´s aber heute nicht mehr zu haben sind. Musste ich immer wieder mal ein wachsames Auge bei ebaY haben :)

Ich bin aber ein totaler Anfänger in diesem Gebiet und dachte mir halt auch puuhh. Glei son Mega Hubschrauber und die Stufe 4...

Als die CH dann endlich bei mir war bin ich auch mit voller Begeisterung rangegangen!


2

Montag, 9. Juni 2014, 18:58

aber dann ging es scho los mit den Probleme...
Durch die Jahre haben sie die Plastikteile verformt!

Hoffe man siehst auf den Bildern..


hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2014, 19:01

Hallo Sven,

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoeben, da er mit LKWs absolut nichts zu tun hat ;) Bitte füge die Bilder nochmal ein, weiteres findest du unter der Hilfe. Eine Vorstellung deinerseits wäre auch nicht schlecht :)

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

4

Montag, 9. Juni 2014, 19:03

Hey,

schön das du hier einen Baubericht startest. Füge aber bitte deine Bilder richtig ein, nicht nur als Anhang und in der Größe 800•800.!

Viel spass dir bei deinem Baubericht!
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

5

Montag, 9. Juni 2014, 19:04

Als denn endlich mal der Rumpf soweit fertig war freute ich mich auch schon ans Lackieren...
Aber des mit dem Airbrush is nunmal so ne Sache!!! :verrückt: :verrückt:
Mal klappte es mal nich.
Und nach den Lackierarbeiten die ständige putzerrei von dem Airbrush :cursing: rrr schrecklich


6

Montag, 9. Juni 2014, 19:06

Hey,

achso okay sorry!!!!
Danke fürs Verschieben.

7

Montag, 9. Juni 2014, 19:26

.

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juni 2014, 19:32

Lies dir das nochmal bitte durch: