Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »belba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Realname: Guido

Wohnort: Ruuhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 01:30

Revell EC 145 Polizei

Als weiteres Lernobjekt versuche ich mich an einem Polizeihubschrauber:


Bei diesem Model schau ich jetzt vorher wie es mit der Passgenauigkeit aussieht bevor ich weitere Schritte gehe. Gleichzeitig verwende ich hier zum ersten mal mit einer Airbrush zu lackieren.


Mit dem Innenteil fange ich an. Hier habe ich (wieder) einmal das Problem, das ich anscheinen zu viel Klebstoff verwende. Und dies obwohl ich versuche diesen so vorsichtig und sparsam wie es nur geht mit einem Zahnstocher aufzutragen.
:S
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken,das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Konfuzius

2

Montag, 9. Juni 2014, 09:25

Da hast du dir ein wirklich schönes Modell ausgesucht.

Mit der Passgenauigkeit solltest du eigentlich kaum Probleme haben. Soweit ich weiß, klappt das bei der Form ganz gut.
Ich selber hab ihn zwar noch nicht gebaut, aber hier 3 Stück rumliegen ^^

Bin auf alle Fälle gespannt, wie es weiter gehen wird. Und lass dir Zeit und alles in Ruhe.

Gruß, Thorsten

Werbung