Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juni 2014, 20:07

Louise 1/8

Hallo

Die Louise ist fertig und heute gabs mal ein Outdoorshooting bei dem tollen Wetter.
Nicht so toll gefallen mir die gemalten Augen, sowie der spalt im Haarteil. Naja es gibt schlimmeres...

Während des shooting ist mir noch aufgefallen dass ich vergessen habe ihr einen Staaubwedel zu bauen. Wir bei gelegenheit noch nachgehohlt...



















Nächste Baustelle wird wahrscheindlich Grey Fox in 1/4

2

Samstag, 7. Juni 2014, 20:29

Jetzt wo man sie ganz betrachten kann sieht man das sie ganz schön keck da steht. ;)
Gefällt mir sehr gut.
Und man kann sehen das du in deiner Sammlung Puuch was angezogen hast. Sieht besser aus!

3

Samstag, 7. Juni 2014, 20:41

haha ja so durfte sie bleiben, angezogen und ganz hinten waren die bedingungen :du:

4

Samstag, 7. Juni 2014, 21:14

Gut sieht sie aus :thumbup:

Aber etwas seltsame Beinstellung. Ich könnte so nicht stehen :lol:

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:01

Haha, also ich habe es ausprobiert. Man kann so stehen aber bequem ist etwas anderes. Aber bei den Frauen muss es ja nur gut aussehen :lol:

Beiträge: 7 749

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:28

süßer Feger :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand: gefällt auch ihne Staubwedel ;) und du könntest ihr ja noch nen Haarreif über den Spalt verpassen :nixweis: für nen Profi wie dich dürft das ja kein Problem sein :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:49

Das mit dem Haarreif ist die Idee des Tages :ok: ich glaube ich habe sogar noch einen in resin da.

Beiträge: 7 749

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:09

:thumbsup: :hand:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

9

Montag, 9. Juni 2014, 00:15

haha ja so durfte sie bleiben, angezogen und ganz hinten waren die bedingungen :du:

Wie hast du denn den Pulli gemacht?

10

Montag, 9. Juni 2014, 03:28

Ich habe alte strapsen meiner freundinn zugeschnitten. Die sind schön dünn und dehnbar.

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:34

Die Figur ist ganz toll geworden und so ausdrucksstark. :ok:

12

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:29

Hi Martin

Schöne Figur. Gefällt mir ausgezeichnet, insbesondere wegen den verwendeten Farbtönen.
Das mit dem Haar-Spalt ist ärgerlich. Die Idee mit dem Haarreif oder Haarband finde ich aber auch cool.
Einzig die Augen wollen mir auch nicht so recht gefallen. Hast Du schon daran gedacht, die Augen mit Klarlack zu decken, für mehr Glanz?

Grüsse. Dani

13

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:03

Ja Die Idee mit dem Klarlack hatte auch Rene bereits, nur finde ich fehlt da was "bemaltechnisch", aber mehr glanz kann nachgehohlt werden :ok:

Beiträge: 645

Realname: Thomas

Wohnort: unterfränkische Provinz

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Juni 2014, 05:55

Hallo Martin,

erst einmal meinen Respekt für Deine Arbeit! Du hast Deine Figuren Klasse umgesetzt.
Anime-Figuren haben alle Lidstrich, teilweise auch am Unterlid oder sogar herumgezogen.
Vielleicht kannst Du Louises Augen mehr Ausdruck verleihen, wenn Du ihnen einen Lidstrich verabreichst?

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

15

Montag, 16. Juni 2014, 22:12

Hallo Thomas

Das ist eine gute Idee, ich chau mal ob das jetzt noch möglich wäre.
Schönen Abend.

16

Montag, 16. Juni 2014, 23:38

Über Lidstriche und wie man die Iris im Comicstil ohne Verläufe etc. einfach aufwerten kan hatte ich dir auch schon was per PN geschickt. Nur falls du es übersehen hast, passiert mir nämlich manchmal mit den PNs. 8)
PN hauptsächlich deshalb, weils ein Paintover beinhaltet und ich nicht ungefragt deine Bilder verändern und veröffentlichen wollte. Wenns nicht passt, einfach ignorieren, ist ok :) :)
Gruß Jochen

17

Dienstag, 17. Juni 2014, 06:20

Das ist mir jetzt ober peinlich. Ich habe deine Nachricht gelesen, auf dem Handy. Ich habe mir vorgenommen per Computer zu antworten, und schon ging die PN unter. Witzigerweise habe icj sas bearbeitete Bild stehts vor Augen wenn ich an den Liedatrich dencke. Hoffwntlich schaffe ich den dan auch halbwegs so.

Danke übrigens dass du den riesen aufwand auf dich genommen hast , deine PN ist sehr hilfreich um die Augen nochmal aufzuwerten.

Ähnliche Themen

Werbung