Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »King of the Road« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Realname: Niklas

Wohnort: 63674 Altenstadt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 13:26

Mercedes Benz SK mit Auflieger Spedition "Kieserling"

Hallo Modellbaukollegen,

ich möchte euch hier meinen Mercedes Benz SK mit Auflieger vorstellen !!!








Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, Kritik ist erwünscht !!! :tanz:
PS: Danke an Christian alias GriffinR730 für die Ersatzteile :party:
Liebe Grüße
Niklas 8)

2

Samstag, 7. Juni 2014, 14:04

Hallo Niklas,

der schaut prima aus! Sehr ordentlich gebaut und auch die Lackierung hast Du gut hinbekommen! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 349

Realname: Lukas

Wohnort: Fischbachtal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 17:38

Hallo Niklas,

sehr schöner Zug, besonders der SK gefällt mir sehr gut :ok:, schön Lackiert. :thumbsup: Sag mal, nur so aus reiner Neugier, warum hast du den nicht die Original Sonnenblende drangebaut :?:

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

4

Samstag, 7. Juni 2014, 21:58

Hallo Niklas

Ein schöner Zug, der Kieserling. Nicht ganz Original, aber Egal. Die Sonnenblende passt allerdings nicht so Recht ins Bild, da muss ich Lukas Rechtgeben.

Grüße - Bernd

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:17

ich möchte euch hier meinen (???) Mercedes Benz SK mit Auflieger vorstellen !!!
Sich mit fremden Federn



zu schmücken, ist aber nicht sehr fair, ohne es wenigstens zu erwähnen, das es eine Restauration ist.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:30

Oje, wie beim Volvo :( .

  • »King of the Road« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Realname: Niklas

Wohnort: 63674 Altenstadt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:06

Hallo,
Danke Thomas, das du Bilder von mir hier postest :du:
Ja, das tut mir leid ich habe vergessen zu schreiben das ich sie gekauft haben und nur gesäubert bzw. vollendet habe :trost:
nehmt es mir nicht übel, aber ich habe gedacht ihr hättet in mein Theard gelesen ? ;)
LINK: Schnäppchen bei Ebay, oder?
Liebe Grüße
Niklas 8)

DominiksBruder

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juni 2014, 05:45

...und in dem Link von Dir geht es um einen Volvo. Entweder habe ich was mit den Augen, oder das hier ist ein Mercedes und kein Volvo. Was willst Du damit sagen??

Ich danke Thomas auch, dass er hier die Karten auf den Tisch legt! Den Smiley :du: solltest Du, Niklas, bekommen! Pfui :thumbdown:

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:36

...und in dem Link von Dir geht es um einen Volvo. Entweder habe ich was mit den Augen, oder das hier ist ein Mercedes und kein Volvo. Was willst Du damit sagen??

Christian, immer ruhig mit den jungen Fohlen, da ging es wohl um beide (Volvo und Benz-Sattelzug, da beide vom gleichen Verkäufer stammen und Stefan die Bilder entfernt hat, wegen der Größe), aber leider habe ich wohl den Jungen bei mir aus der Nähe verunsichert, Jugend halt, kann keine Kritik ab!

Vielleicht bekomme ich ihn über Fazebuke nochmal zurück, da der Kühl-LKW Lust auf mehr machen würde, aber Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Werbung