Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 23:02

KITTYHAWK SA.365F/AS.565SA Dauphin II

Bausatzvorstellung: SA.365F/AS.565SA Dauphin II





Modell: SA.365F/AS.565SA Dauphin II
Hersteller: KITTYHAWK
Modellnr.: KH80108
Masstab: 1:48
Teile:
Spritzlinge: 1 x Transparent, 7 x Hellgrau, ein kleiner Bogen Decals für vier verschiedene Versionen und ein mal Aufkleber für die Instrumente (selbstklebend)
Preis: zwischen 40,- und 50,- €
Herstellungsjahr: 2014
Verfügbarkeit: Im stationären Handel und Online
Besonderheiten: Eine kleine Platine Fotoätzteile mit Armaturenbrett und Sitzgurten. Mehrteiliger Rumpfaufbau.




























Fazit: Wenn ich mich nicht irre, ist der Dauphin II, in Sachen Helikopter, das Erstlingswerk dieses Herstellers. Und wie ich finde ist er absolut gelungen. Die Teile sind von wirklich guter Qualität und haben keinerlei Fischhäute. Auch die Klarsichtteile sind in bester Qualität und zeigen keinerlei Schlieren. Was mir besonders gut gefällt, ist der Mehrteilige Rumpf. Im Vergleich zu zwei Rumpfhälften, welche durchaus mal Verzug aufweisen können, ist diese Art des Rumpfaufbaus eine echte Innovation.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Viele Grüße, der Babbsack!


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dauphin, Dauphin II, Kittyhawk

Werbung