Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:44

Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival 24.05.2014 in Verl / Kaunitz

Howdy Modelers :wink: ,

Anny und ich waren gestern in Verl / Kaunitz zum o.g. Festival. Es gab ganz, ganz viele schöne und interessante Fahrzeuge zu sehen. Photos habe ich natürlich nur von den "schönsten" gemacht ;) . Leider begann es gegen 15:30 zu regnen, so das wir dann auch erst in die Halle und dann nach Hause "flüchteten". Trotz des m.E. horrenden Eintrittspreises war es eine gelungene Sache und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt lass ich die Bilder sprechen. Take a look and have fun :









































. . .

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:58

. . .





















Es gab natürlich auch noch was anderes zu sehen. Also der Vollständigkeit halber:













Wer sonst noch da war, darf hier gerne weitere Photos anhängen :ok:

So long

Matze

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2014, 10:07

...hach...wenn ich immer nen 58er Impala sehe... :love: ...oder den tollen 58er Olds 88... :love: ...

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2014, 14:55

Hi Matze

Danke für die Bilder...schicke Schlitten sind dabei...vorallem der 1957 Lincoln auf Parkplatz Nr. 18.... :ok:

Henrik

7

Freitag, 6. Juni 2014, 18:45

Tolle Autos, und es war auch gutes Wetter. :ok:
Etwas schade daß fast alle aus ca. 2 Meter Höhe fotografiert wurden und mit weitgehend Weitwinkel. Das wird dann etwas verzerrt.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juni 2014, 19:53

Howdy Modelers :wink: ,
Etwas schade daß fast alle aus ca. 2 Meter Höhe fotografiert wurden und mit weitgehend Weitwinkel. Das wird dann etwas verzerrt.
Ich wusste gar nicht, das du die ganze Zeit neben mir gestanden hast. Weitwinkel hat meine Kamera gar nicht, du Experte. Alle anderen freuen sich über die Photos, nur der Rüdiger hat was auszusetzen, ts, ts, ts. But, who cares ?

Matze

9

Samstag, 7. Juni 2014, 16:06

Weitwinkel hat meine Kamera gar nicht, du Experte. Alle anderen freuen sich über die Photos, nur der Rüdiger hat was auszusetzen,

Jede Digitalkamera fängt mit dem Zoom erst mal mit der Weitwinkeleinstellung an, du Experte. ;) Und wer oder was soll Rüdiger sein? Soll das ein selbsterfundenes Synonym für eine Beleidigung sein? Seltsam, seltsam. :???
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:13

Howdy Modelers :wink: ,
Und wer oder was soll Rüdiger sein? Soll das ein selbsterfundenes Synonym für eine Beleidigung sein? Seltsam, seltsam
Wow, wow, wow, hooo Brauner, mal ganz langsam. Niemand soll oder wird hier in irgendeiner Form beleidigt. Vorsicht mit solchen versteckten Unterstellungen. Dominik hat dich mal bei irgendeiner Gelegenheit so angesprochen, daher war ich davon ausgegangen, dass das dein Name ist. Offensichtlich aber nicht.

Und da das mein Thread ist, erwarte ich, das hiermit wieder Ruhe einkehrt und sich jeder an den Photos schöner Autos erfreuen kann.

So long

Matze

11

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:47

Hallo Matze,

hab mich mal in die Reihe derer eingeordnet, die sich an Deinen Fotos erfreuen, ist n schöne Sammlung! Hat bestimmt Spaß gemacht die alle vor Ort zu betrachten :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juni 2014, 22:26

Hallo Matze!

:ok: :ok: :ok: (Du weißt, was ich meine ;) )

Gruß, Heiko.

13

Montag, 9. Juni 2014, 16:43

Vielen Dank für die schönen Bilder !!

Der Richard Petty Olds, Hammer !!!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:09

[...]mit weitgehend Weitwinkel[...]

...ist ein weitgehend Weitwinkel das Gegenteil von naheliegender Zoom :abhau:
[...]Jede Digitalkamera fängt mit dem Zoom erst mal mit der Weitwinkeleinstellung an, du Experte.[...]

Rüdiger, das mag verstehen, wer will... :nixweis: ...ich tus nicht.

Tschuldige Matze für den Mißbrauch...

DominiksBruder

unregistriert

15

Dienstag, 17. Juni 2014, 06:18

Verstehe ich auch nicht, ist mir auch wurscht.

Also ich habe einfach die schönen Autos begutachtet. Junge, einfach immer wieder schön, altes Blech zusehen - aus USA :D Am vergangenen Wochenende ist mir dieser blau-dunkelblaue 1957er Ford Fairlane auf der Autobahn A30 aufgefallen. Eben durch die "schrille" Farbkombination. Beim Impala vermisse ich die two-tone-Lackierung.

Werbung