Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:05

Hallo Freunde

hier das nächste Update.

1. Schaltgestänge

2. Krümmer. Was denkt Ihr, sollte ich die Farbe des Kürmmers etwas heller wählen?














weissnix

unregistriert

62

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:26

für mich sieht das schön aus, vielleicht braucht die anlage nur noch die schweißnähte, um perfekt zu sein

63

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:12

Ja, die Schweissnähte folgen, sobald ich mich auf den Farbton festgelegt habe :)

autopeter

unregistriert

64

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:24

Sieht perfekt aus, auch der Farbton gefällt mir sehr gut. Das Originalfoto ist ja bei Tageslicht gemacht, wenn du dein Modell draußen fotografierst wären die Krümmer auch heller.
LG
Peter

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:04

Sieht echt superklasse aus, da kann man absolut nichts gegen sagen :ok:
Farbton sieht super aus.. und wenn die Nähte noch imitiert dargestellt wurden, ist es echt kaum noch vom Originial zu unterscheiden :ok: weiter so :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:20

Warum hast du die Umlenkhebel mit Carbonfolie bezogen?
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

67

Freitag, 25. Juli 2014, 17:49

Hallo!

Die Schweißnähte würden zwar dem ganzen natürlich die Krone aufsetzen. Nur bin ich mir nicht ganz so sicher ob sie ohne Erhebungen sehr realistisch aussehen. Aber trotzdem eine einwandfreie Umsetzung.

Gruß Peter

Beiträge: 174

Realname: Matthias N.

Wohnort: Hannover, Germany

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. November 2014, 14:03

Geht es hier auch noch weiter?

Werbung