Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:46

Porsche 911 (964) Carrera 4

Hallo zusammen, :wink:
...hab ich doch glatt einen aus dem letzten Jahr "vergessen"...Fertig war er am 29.12., so wie mein 993 turbo mit ach und Krach. :motz: .
[...]Ob ich mich wieder auf das Abenteuer Revell -> Porsche einlasse? Nein, bestimmt nicht. Egal ob G-Modell Cabrio, RS 3.0, 914/6, 928 oder dieser hier nebst Nachfolger 997. Sie schenken sich nichts...es sei denn, es sind die umverpackten Tamiya/Fujimi. Auf den Gemballa bin ich schon jetzt gespannt...[...]

oh doch, ich habs wieder getan...

Porsche 911 Carrera 4 (964)


Revell, 1:24, Nr. 07358


Als "Neu" und "unbenutzt" hab ich ihn erworben - in erster Linie, weil ich lansgam meine alten Porsche durch besser gebaute ersetzen bzw. ergänzen will. Bei dem gefielen mir schon immer die Felgen ^^
Leider war der Bausatz schon angefanen, unvollständig (Innenausstattung, Verglasung fehlten) und mit vorhandenen anderen Teilen bestückt. u.a. auch mit den Felgen des 928 von italerie. NUR wegen diesen Chromfelgen wurde er schwarz und sonst nichts weiteres. Tief und schwarz, ein wenig blingbling mit den Felgen - fertig.

deshalb mehr schlecht als recht ein paar wenige Bilder:









Geändert wurde eben nur die Tieferlegung und die beidseitige Abgasanlage vom 997er. Ob er eine Motordarstellung hat, weis ich jetzt gar nicht mehr auf anhieb :rot: . Ich hab die Klappe verklebt. Is ja nix besonderes drunter... und ja: auch schwarz matte Fenstergummis und Sicken hat er :grins:

Das wars. Bis demnächst :wink:

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:59

Hallo Dominik,

schwarz, schlicht, schick - sieht gut aus! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 19. Mai 2014, 08:00

Und ein sagenhafter Lack :sabber:

Gefällt. Natürlich. Nicht nur, weil ich keinen Familienstreit haben möchte. Schlicht, tolles Schwarz und gut.


Fällt mir ein, dass ich noch meinen Schrottwichtel zeigen muss. Von 2013 *hust*

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:14

Hi Dominik,

irgendwie habe ich den schwarzen Bomber jetzt erst gesehen. :bang: :bang: Gefällt mir sehr gut. Wie schon gesagt wurde: Schwarz, schlicht, gut!!
Hat die Windschutzscheibe einen Grünkeil ? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wie Du´s gemacht hast.

Schönes Auto :!: :!:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Werbung