Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dedel64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 19:21

Renault G260 von Heller als Wiederauflage

Hallo Zusammen.

Gerade durch Zufall entdeckt.

https://www.modellbau-universe.de/modell…zeuge;7;5;1.htm

Der Renault G 260 von Heller gibt es wohl ab Juni als Wiederauflage zu bekommen,aber der Preis :( .

Runterscrollen in die 4. Bilderreihe.

Gruß Dedel :smilie: .

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:00

Tja, und ich wollte meinen Bausatz hier verkaufen, Original verpackt und für weniger und keine wollte Ihn.
Und auch nur weil ich mich mittlerweile eher nach Amis richte. :motz:
Gruss Michael

3

Samstag, 7. Juni 2014, 08:06

Servus

Mag sein das der Reno nicht gerade die Wiederauflage ist auf die man gewartet hat, aber billiger als der Renault-Bus oder die Delahaye-Feuerwehr ist er jedenfalls.

Es gibt aber was das Heller auch wieder rausbringt, und zwar den Kühlsattelauflieger. Für ältere Laster passt der bestens, zum Beispiel hinter den Volvo F12 oder den F16, auch hinter einen Iveco Cowboy.

Die Italeri-Kühlauflieger sind dafür einfach zu modern.

Grüße - Bernd

Werbung