Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:02

Nicht schlecht, der Specht!!!

Herzlichen Glückwunsch. :respekt: :dafür:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

62

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:55

Danke euch!
Roland, ist alles abwaschbar ;) :lol: aber ich glaub die haben eher Panik!

Ich werde wahrscheinlich am Dienstag mal hingehen, wenn der Feiertagsansturm vorbei ist. Bis dahin sind die anderen Veranstaltungen angesagt :party:
Gruß Jochen

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:09

Jochen, ich glaub du hast mich da eeeetwaas missverstanden :pfeif: ich dachte da eher an folgende Spachtel- als Waschorgien :pfeif: obwohl....Tauben kennen da ja auch nix :!! ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

64

Montag, 9. Juni 2014, 12:01

Ach so :lol:
Gruß Jochen

65

Montag, 9. Juni 2014, 19:19

Kalles Arbeit und auch die vielen Bilder mit den Einzelschritten sind sehr gut. Hut ab, sollte man einen tragen. :ok:

66

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:45

Zum Abschluss noch ein kleiner Zoom in die Ausstellung "Natur auf der Spur", welche wie erwähnt nur ein kleiner Teil des Ganzen ist.
Ich habe mir einen Wochentag zum Bilderschießen ausgesucht, da nicht so überfüllt.

Heute geht die Veranstaltung zu Ende, bestes Wetter, dem Specht gehts prima. Wegen Unwetterwarnung wurde er von den Veranstaltern zweimal problemlos abends abgehängt und morgens wieder montiert. War am Ende aber gar nicht nötig, da wir von den schweren Unwettern vergangene Woche verschont blieben.


Ein Panoramablick. Der Specht ist hinter den roten Sonnensegeln links der Bildmitte (ca. zwischen den Personen im Vordergrund sieht man den Stamm mit ein paar hellen Pixeln auf der rechten Seite).


Lagerfeuerstelle mit Specht über den Dächern.


Die Modelle am linken Bildrand sind auch nicht schlecht gebaut finde ich :pfeif: . Darf man ja sagen, ist ja ein Modellbau-Forum ^^


Den Stamm haben die Planer schön in Szene gesetzt finde ich.


Manchmal gehn so Sachen ja auch völlig unter, hier aber nicht: Der Specht war nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern wurde auch gern betrachtet und besprochen, obwohl vor Ort weit und breit eigentlich ständige Reizüberflutung herrscht - die Ruhe und Ordnung auf dem ersten Bild täuscht.
Das Foto ist übrigens nicht gestellt.

Fazit: Die Arbeit hat so oder so schon Spaß gemacht, aber eine bessere Präsentation vor Ort hätte ich mir nicht wünschen können! :ok:
Gruß Jochen

67

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:47

Moin Jochen.

Wirklich toll geworden, vom Bau bis zur Präsentation. :thumbsup: Ein echter Hingucker, wobei die Größe sicher hilft, dass er nicht im Gewimmel untergeht.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Grünspecht, Vogel

Werbung