Sie sind nicht angemeldet.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:04

Martini Brabham BT44B 1:12

Bausatzvorstellung: Martini Brabham BT44B

Modell: Martini Brabham BT44B
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: Big-Scale 16 (12018 )
Masstab: 1:12
Teile: ca. 400
Spritzlinge: 1x schwarz-klar, 3x weiß (1x Body + 2x normal), 3x grau, 4x schwarz, 1x chrom, 1x Vinyl (insgesamt 13)
Preis: 90€
Herstellungsjahr: ka
Verfügbarkeit: selten, durch Zufall bei ebay erwischt
Besonderheiten: sehr ausführliche Bauanleitung, saubere Decals, Gummireifen und Gummischlauch, Kabel, Schrauben, Federn und Muttern.

Bauanleitung (vorne & hinten)

Decals

Gummireifen, Federn, Schrauben, vielen Kabeln, Metallstangen und Gummischlauch

schwarz-klarer Gussast

Body in weiß (2-teilig)

1. weißer Gussast

2. weißer Gussast

1. schwarzer Gussast

2. schwarzer Gussast

3. schwarzer Gussast

4. schwarzer Gussast

1. grauer Gussast

2. grauer Gussast

3. grauer Gussast

Vinyl Gussast

1. chrom Gussast

Fazit: Ein wundervoller Bausatz von Tamiya des Martini Brabham BT44B im Maßstab 1:12.
Sehr detailiert, inkl. Federn, Gummireifen, Schrauben, vielen Kabeln, Metallstangen und Gummischlauch.
Leider sind hier nicht wie bei den "neueren" F1-Rennern, wie den Williams FW14B Renault oder den McLaren MP4/6 Honda, Metallteile für die Aufhängung dabei, aber das macht nichts. :ok:
Sehr sauber gegossene Bauteile und Decals inkl. Sitz aus Vinyl.
Ich freu mich schon den Martini Brabham meiner F1- Sammlung in 1:12 hinzuzufügen:ok:
Weiß von euch evtl. jemand ob es auch hierfür ein PE-Set gibt? Wie schon beim Matra, wüsste ich nicht :nixweis:

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung