Sie sind nicht angemeldet.

Diorama sonstige Trauerspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:18

Trauerspiel

Hi zusammen,
Ja,Ja, so langsam komme ich über mich selbst ins Grübeln!!!!!!!!!!!!



Die Kutsche und die Grundfiguren sind wiedermal von GW.Allerdings geht es einfach nicht ohne etwas umzustricken.Die Skelettcentauren sind eine Kombination von GW-Skeletten
.Der Bauer zwichen den Pflanzen(Alle wissen mittlerweile, wo die herkommen) stammt aus der Packung der GW-Riesen(Bericht kommt nach).

Bilder auf dem link:

https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3870577

Viel Vergnügen
Der Nobbes
Es ist nicht der fleissige Fruehaufsteher der grosse und wichtige Erfindungen macht,es ist der faule Langschlaefer, der immer einen Weg sucht ,moeglichst schnell an seinen Modelbauplatz zurueckzukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobbes« (2. Januar 2007, 12:21)


2

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:46

RE: Trauerspiel

Hallo Nobbes :wink:

Ein interessanter Leichenzug, so bleich und knochig.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:58

Hallo Nobbes

Du tobst dich richtig aus,große Klasse!! :ok:

Auch wenn die Zugtiere etwas unterernährt wirken :D

Klasse Sache,gefällt mir sehr gut

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Werbung