Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2014, 18:49

Ein großes Lob für die Mitglieder und das Forum

Hallo zusammen,
ich möchte hier mal ausdrücklich ein Lob für alle Forenteilnehmer aussprechen.
Ihr haltet ein wunderbares Hobby am Leben und begeistert überschwänglich mit Euren Berichten.
Ich habe dieses Hobby leider vor über 30 Jahren leider aufgegeben, aber bin jetzt seit kurzem wieder eingestiegen.
Meine Leidenschaft ist der Militärbau, wobei ich sagen muss, wenn ich mir die anderen Rubriken anschaue, dann kommt der Appetit auf anderes auch.
Zu meiner Zeit gab es kaum Informationen, so wie heute das I-Net, also gab es eigentlich nur out of the box und eigene Phantasie oder die der bekannten Modellbauer.
Auch die Vielfalt, genannt durch das heutige Denglish, ist enorm.
Dieses Forum ist einfach klasse. Ich kann hier, nein ich habe hier viel gelernt. Habe ich Fragen, so werden diese höflich und fachmännisch beantwortet. Ganz anders wie in manch anderem Forum, wo teilweise eine Arroganz herrscht, die abstoßend wirkt. Auch ein Lob an die Moderatoren, die, nicht wie anderswo, immer ein offenes Ohr haben, wenn die Zeit es erlaubt.
Da ich nicht nur wieder in den Modellbau eingestiegen bin, sondern diesen auch mit meiner Airbrushtechnik verbinden will, hoffe ich auch bald mal meine ersten Ergebnisse zu posten und Eure Verbesserungen, Vorschläge und Kritik aufsaugen kann.
Also bitte weiter so und immer genug Klebstoff für Euch.
Danke und Gruß
Detlef

Ähnliche Themen

Werbung