Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2014, 22:51

wo bekomme ich fahrwerksketten her

Hallo,suche adressen wo man fahrwerksketten herbekommt.danke im vorraus

2

Dienstag, 22. April 2014, 08:43

Du meinst Ketten für Modelle mit Kettenlaufwerk, soweit schon klar.
Um dir einen vernüftigen Rat geben zu können, wären aber ein paar mehr Angaben schon hilfreich.
Für welchen Maßstab ? Standmodell oder R/C Modell ? Gummikette oder Einzelgliederkette ? Welches Fahrzeug ?
Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 11:33

Hallo jampa64.

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da er in der Bildergalerie fehl am Platz ist.

Gruß Micha.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 14:49

Hy Micha,

das hättest Du mal direkt in den Papierkorb schieben sollen.

Das alte Leiden wieder, kurz anmelden und Fragen, keine Vorstellung, kein Realname, lausige Randbedingungen der Fragestellung, nur vom Wunsch beseelt Infos abgreifen. Wie ich das hasse....

Wo ist dieser Button dafür noch mal.... ah ja, da: :motz:

KopfschüttelGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)