Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2014, 19:23

Graupner Krabbe Tön 12

Moin moin zusammen. Wollte nur mal ein paar Bilder meiner Krabbe Tön 12 von Graupner zeigen.
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

2

Sonntag, 20. April 2014, 19:36

Ups. :idee: Eigendlich sollten es ein paar mehr werden .Hab wohl was falsch gemacht :cursing:












Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

3

Sonntag, 20. April 2014, 19:42

Schön geworden und die Farbgebung - toll.

:respekt:
Grüße: Dietmar
________________________
Ehre sei den Ori

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2014, 21:02

Hallo Heiko.

Ich hatte dir bereits zu deinem anderen Beitrag geschrieben, auf den hast Du aber nicht Reagiert.
Deshalb schreibe ich dich hier noch mal an und werde deinen anderen Beitrag deshalb entfernen.
Das soll allerdings nicht heißen das Du die Bilder nicht ändern mußt.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

5

Montag, 21. April 2014, 11:58

ok micha. :roll: war ja das werste mal. hoffe ich bekomme es das nächste mal besser hin ........ ;) ich schwör !
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

6

Dienstag, 22. April 2014, 15:58

Hi Heiko,

gefällt mir gut. Welcher Maßstab ist das denn?

Und was hast Du da eigentlich in den Kisten? :doof:

Und kann ich vielleicht mal was von Deiner Titanic sehen?

Oder ist es etwa ein anderes Schiff da im Hintergrund?

....er fragt schon wieder :roll:

Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

7

Dienstag, 22. April 2014, 18:04

hallo dietmar hallo ray. :wink:

schön das euch mein kleiner kutter gefällt. der masstab ist 1:25 und ja ist die titanic im hintergrund. ist aber nicht so doll geworden. ;(

war nicht so mein ding. :S habs den doch mehr mit alten seglern oder mal mit nem krabben kutter.

in den kisten liegen übrigens die krabben ( aus kümmel ) :D hab die idee aber aus dem netz gemopst .

beleuchtet ist der kutter auch .vieleicht krieg ich mal ein paar bilder im dunkeln hin.

lg heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

8

Freitag, 30. Mai 2014, 23:40

Habe noch ein paar Bilder mit Beleuchtung gemacht. Ist nicht viel und wahrscheinlich auch nicht richtig. :S Ist mir aber egal . Sieht im dunklen trotzdem gut aus :D In Planung ist der selbe Kutter nochmal, aber als Geisterkutter :cracy: mit Skeletten und so . Grusel grusel !





LG Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

9

Donnerstag, 5. Mai 2022, 11:39

Moin Heiko

Ist ein schöner Kutter geworden.
Mal ne ganz andere Farbgebung, gefällt mir.
Ich hatte meine Tön12 ja in Original lackiert aber das gefällt mir sehr.

Verwendete Tags

Graupner, Krabbe, RC

Werbung