Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 02:36

absolute, bedingungslose Detailliebe

Hallo zusammen,

schaut Euch doch mal diesen Baubericht an.
Wer polnisch kann ist sicher im Vorteil, aber die Bilder sprechen für sich.
Ich hab mir das jetzt gerade zweimal angeschaut und bin total baff.
Die Metallteile scheinen ja selbstgefertigt. Was meint Ihr, CNC-gefräst oder geätzt?

beste Grüße
Christian

2

Donnerstag, 17. April 2014, 06:47

Moin Christian,
Danke für den Link! :thumbsup: Mein Gott, der hats aber drauf. Dagegen komme ich mir vor, als ob ich nur mit Duplo-Steinen Flugzeuge bauen kann. Der Junge stellt ja sogar Rojas Bazan (wer den nicht kennt, Bazan ist ein begnadeter Modellbauer, der alle seine Flugzeuge ohne elektrische HHilfsmittel aus Alu baut) in den Schatten!
Anderseits ist es aber irgendwo schon wieder etwas zu heftig, wenn man bedenkt, das ein Großteil der Sachen später nicht mehr, oder nicht richtig zu sehen sind. :roll: Was die Metallteile angeht, denke ich mal, die hat er sich geätzt.

Gruß
Jürgen

3

Freitag, 18. April 2014, 19:59

Hallo Jürgen,

ohja Rojas Bazan ist eine echte Ikone.
...bedauerlicher Weise funktioniert obiger Link nur sporadisch, der Server ist wohl ab und zu offline :nixweis:
Aber ich habe den Namen des Herren herausgefunden. :)

Wenn man nach Wojtek Fajga googelt, findet man noch einige andere Werke.

beste Grüße
Christian

Werbung