Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:53

Hallo Freunde,

auf Italeris Homepage findet derzeit wieder ein Online-Contest für Trucks und Trailer statt.
Hierzu habe ich meinen GRUBER-IVECO eingeschickt.

Nun hat eine Jury aus dem Hause It. eine Vorauswahl getroffen und diese Modelle sowohl auf ihrer Homepage als auch auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.
Nun kann Jedermann "gefällt mir" oder eben auch "gefällt mir nicht" drücken... Je nachdem, wie einem das jeweilige Modell gefällt...

Also, wer bei Facebook ist... klickt, was das Zeug hält ;)

Viele Grüße, Silvio :wink:

32

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:10

Halo Silvio

Ja, das habe ich bei Italeri bereits gesehen das du beim Contest mitmachst und verdient hätte es dein Kleiner auf jeden Fall, der ist echt super geworden, kein Vergleich mit der Basis.

Klicki-Di-Klick kann ich aber nicht machen da ich nicht beim Gesichtsbuch vertreten bin, aber wenn du möchtest kannst du ja dort einen Klick für mich absetzen zusätzlich zu den 10.000 die du bereits getätigt hast. Späßle :pfeif: .

Grüße - Bernd

33

Montag, 9. Juni 2014, 11:17

Hallo Silvio
Mir gefällt dein stralis sehr gut :ok:
Ah übrigens hab schon bei Facebook auf gefällt mir gedrückt und für die Turbostars und zu letzt den Fiat 619
Hab mal ne frage wer die meisten likes bekommt wird er dann bei Italeri produziert????
Danke schon mal

Mfg Luca :wink:
p.s.Bei Facebook kann man nur ein like abgeben :baeh:

34

Montag, 9. Juni 2014, 13:08

Geklickt! :) auch der weiße Unic-Kipper ist schön geworden! Drücke Dir die Daumen! Verdient hättest Du es!

VG Mike :)

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Juni 2014, 13:31

Hallo Silvio! :wink:

Ich schaue als Autobauer nur gelegentlich mal bei den LKW's rein, aber hier (und im BB) hat es sich definitiv gelohnt :) .
Das Modell ist vom Allerfeinsten, ich verneige mich vor Deiner Leistung! :ok: Viel Glück beim Contest!!!

Gruß, Heiko.

Werbung