Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »bjoern-80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Realname: Bjoern Rademacher

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 10:03

Honda CBR 400F "Streetfighter" umbau..

Einen schönen Guten Morgen :wink:

Hier wollte ich euch mal meine Honda CBR 400F von Tamiya vorstellen.
Einige von euch werden jetzt bestimmt mit dem Kopf schütteln und sich denken was der aus dem schönen Oldschool Bike gemacht..... aber ich mag Streetfighter :ok:
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.












2

Sonntag, 13. April 2014, 10:22

Hallo Bjoern
Dein Umbau erinnert stark an die 90iger jahre Streetfighter , damals wurden ebenfalls die bestehenden Höcker bzw verkleidungsteile umgearbeitet da der Markt nichts her gab .
Schön das Du das Thema aufgegriffen hast und eigene Ideen in dein Modell umgesetzt hast , wäre schön noch mehr solcher Fahrzeuge zu sehen vielleicht findet sich ja in der Reste Kiste noch eine USD Gabel oder eine schöne breite (aber normale bitte 6") Felge.
Werde auf jeden fall gespannt auf dein nächstes Motorrad warten .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

  • »bjoern-80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Realname: Bjoern Rademacher

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 12:11

Danke Jörg....
Habe halt nur Teile aus dem Bausatz verwendet und minimal geändert aber die Idee mit der USD Gabel und der 6" Felge wird im Hinterkopf behalten.
Grüße Bjoern

4

Sonntag, 13. April 2014, 13:26

Hi Bjoern,

bin kein großer Fan von Streetfightern aber im Modell sieht man die ja eher selten, daher finde ich die Idee super! Und soweit ich das mit meiner Erfahrung beurteilen kann, ist die Umsetzung auch sehr gut geworden :ok:

VG Mike :)

5

Sonntag, 13. April 2014, 14:03

Hallo Bjoern,
ich kann mit Steetfightern auch so recht nix anfangen aber das Mopped bietet sich ja direkt dafür an und deine Umsetzung ist dir gut gelungen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung