Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2014, 12:16

Anti-Stress-Train "Lorient"

Hallo Modellbahnfreunde,

heute mal was in Z. Da ich viel unterwegs bin und an so manchem Abend in der Fremde meine Bahnen vermisse, habe ich kurzerhand ein Motiv im Koffer versteckt. Wenn man mit diesem Teil abends durch die Hotellobby geht, denken alle, das arme Schwein muss auf dem Zimmer auch noch arbeiten. Denkste Puppe, da ist die pure Entspannung drinnen. Wenn Nachts der Suchscheinwerfer am Himmel von Lorient seine Spuren hinterlässt und der Zug seine Runden dreht, dann bin ich sowas von weit von der Arbeit weg, das kann sich keiner vorstellen. :lol: Ach so, bevor ich`s vergesse. Dass die Schienen nicht "rostig" sind ist beabsichtigt. Die "Kleine" fährt einfach besser, wenn keine Farbe die Kontaktflächen der Schienenstöße beeinträchtigt.
Bei meinen anderen Anlagen ist Rost an den Schienen natürlich Standard und Pflicht. So, wie gesagt, eine reine Phantasieanlage zum abchillen.

Viel Spaß beim Bilderschauen, Gruß Ray












"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

2

Mittwoch, 9. April 2014, 08:28

Hallo Ray,

eine SUPER Idee ist das, der Anti-Stress-Koffer für den geplagten Geschäftsmann. Den solltest du dir patentieren lassen. Würde in unserer stressgeplagten Welt wahrscheinlich ein großer Erfolg werden. Das ist nicht ironisch gemeint. :ok: :ok: :ok:

Beiträge: 71

Realname: Tobias

Wohnort: in der nähe von Donauworth

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2015, 16:25

Wow des is ja ne geile idee
echt patentieren lassen

Werbung