Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2014, 15:21

SKIF

Hallo

ich wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit Modellbausätzen von SKIF gemacht habt. Weil die haben einen T-64 der kostet 20 € und von Trumpeter kostet dasselbe Modelle 33 €. Deswegen wollte ich mal nachfragen.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 15:45

Hi Lucas.

Ich hab hier eine Bausatzvorstellung gefunden, besonders die Komentare darunter sind event. auch aufschlußreich.
Demnach sind die 13,- mehr für Trumpeter wohl nicht so verkehrt angelegt.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Samstag, 5. April 2014, 17:14

Gib die 13 € mehr aus.
Die Skif Bausätze waren zwar lange die einzige Wahl, da es Modelle wie den T-64 und BMP-3 von anderen Herstellern nicht gab aber gute Qualität ist was anderes.
Die Modelle sind eher grob gehalten und mit den neuen von Trumpeter einfach nicht zu vergleichen.

Gruß Henry

4

Samstag, 5. April 2014, 18:29

Ok

und wie sieht es mit Bausätzen von Zvezda aus ? Die haben einen T-80 mit ERA.

Beiträge: 681

Realname: Fabian

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2014, 19:21

bei denen ist das ehr Glücksspiel... wobei sich die Qualität in den letzten Jahren extrem verbessert hat.
der Zvedza T-80 soll recht viele Auswerfmarken haben, der T-90 soll dagegen richtig gut zu bauen sein:
https://www.scalemates.com/profiles/mate…ums&album=17883
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

6

Samstag, 5. April 2014, 21:27

Deshalb frag ich da lieber nach da diese Hersteller solche Modelle für 20 € anbieten währen der Trumpeter T-80 40 € kostet

Beiträge: 681

Realname: Fabian

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. April 2014, 23:03

naja... ich hab die Erfahrung gemacht, alles was weniger als 20€ kostet ist immer mit unschöner Mehrarbeit verbunden... wobei das nicht heißt, dass jeder billige BS schlecht ist. Die KV-Serie von Trumpeter z.b. bekommt man fast alle für 15-25€, die Auswerfmarken an den Ketten sind eine Qual, aber sonst sind die super...
... schau dir einfach mal ein paar Bausatzvorstellungen an und überleg dir ob´s den Aufwand wert ist...
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

Werbung