Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 15:18

Arbeitsschiff der WSA Kaspar Hoyer

Hallo Freunde,

ich habe heute angefangen, die Spanten auszusägen.

Gemäß Plan aus der Schiffsmodell 3/2003.

Was ich jetzt noch gerne hätte, wären ein paar (viele"
Detailaufnahmen vom Original.

Vielleicht hat die ja jemand in seinem Archiv.

Soll auch nicht umsonst sein.
Grüße: Dietmar
________________________
Ehre sei den Ori

Beiträge: 2

Realname: Hans Perfors

Wohnort: Venlo, Niederlande

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:25

Hallo Dietmar,

Bitte entschoeldige mein slechtes Deutsch.
Ich interessiere mich auch fur den Bau der Kaspar Hoyer. Die Bau Beschreibung und die Unterlagen und Zeichnungen liegen schon lange in einer Mappe fur mein nachstes Project. Aber meine Clubfreunde www.mbc-aegir.nl hatten andere Pläne. Daher lagen die Pläne der K H lange auf eine Bucherplanke. Aber jetst ist es beina so weit. Ich bekomme Zeit fur der Bau der K H.
Vieleicht ist es möglich um Ihre forderungen auf das gebiet der Bau der K H zu zeigen in dieses Forum. Und mich werde interessieren auf welchen massstab Sie Bauen.

Im voraus vielen dank,

Hans Perfors

Werbung