Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2014, 16:56

Ford Crown Victoria 1:24

Hallo Leute,
ich möcht euch einen der Neuzugänge in meinem Regal präsentieren.

Es ist ein DieCast Modell der Firma Welly im Maßstab 1:24, es handelt sich um den Ford Crown Victoria der letzten Baureihe.


















MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Sonntag, 30. März 2014, 17:51

Hallo Lukas

So'n Fertigmodell kann gut aussehen oder auch nicht. Und dieser Ford ist für mich einer der schlechteren Sorte. Insbesondere die Scheinwerfer stören stark die Optik, den Rest könnte man noch etwas aufhübschen. Im Innenraum sind die Schalter und Knöpfe relativ gut wieder gegeben, da könnte man mit etwas Farbe viel erreichen, undKennzeichen sind ja auch schnell gewechselt.

Grüsse - Bernd

3

Sonntag, 30. März 2014, 18:45

Optisch ist ja noch Luft nach oben, und es kann einiges gemacht werden. So sieht er eben out of box aus.
Ich find das Preis-Leistungsverhältnis dennoch gut (15€ pro Stück) und dafür einen der m.E. schönsten modernen Amis zu haben, finde ich rechtfertigt die Investition.
Ich werd mich die Tage dran setzen und beide aufarbeiten.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Werbung