Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. März 2014, 16:39

U.S.S. Enterprise NCC-1701 Refit 1/350 von Polar Lights

Hallöchen.
Hab beim durchgucken gesehen, dass es noch keine 1/350 refit Enterprise von Polar Lights gibt. :D
Bin recht günstig an dieses Modell gekommen und hab zusätzlich von meinem begeisterten Modellbauopa das TrekModeler Beleuchtungsset geschenkt bekommen, da ich 0 Ahnung von Beleuchtung hab, es bei diesem Modell aber Pflicht ist. :D
Ich bin kein Profi, ich bin erst seit 3 Jahren dabei, deswegen sind teilweise einige Fehler und Macken drin, aber mich stört das nicht weiter. (vor allem bei der Offizierslounge sieht man die etwas verrutschten roten Decals :D ) Mir hats trotzdem Spaß gemacht. :D
Benutzt wurden die kompletten Aztec Decals, das Trekmodeler Beleuchtungsset ( https://www.trekmodeler.com/ ) und keine Ätzteile.
So, aber jetzt mal ein paar Bilder. Sorry für die Qualität, mir steht leider nur mein Smartphone zur Verfügung. :D

Im Hellen mit Licht aus.







Im Dunkeln mit Licht an:











Die Shuttlebucht:





Der Garten (nicht so gut zu erkennen leider) :


Offizierslounge (auch nicht so gut zu erkennen) :



Größenvergleich mit der Revell TOS 1/600:



Hoffe es gefällt euch. :)
Der Bau hat ca. 1 Jahr in Anspruch genommen (musste lange auf das Beleuchtungsset warten) .
Danke fürs gucken. :)
Grüße
Merlin aus Essen :)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 19:32

Hi Merlin :wink:
auch wenn ich nicht soo der Fan der faden weissen Förderationsschiffchen bin ;( du hast die Big E prima hinbekommen :thumbsup: :hand: kannst ja fast als Nachttischlampe nehmen ;) :grins: :five: schade dass man von den Details so wenig erkennen kann ;( was du aber eh schon gesagt hast :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.