Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. März 2014, 16:39

U.S.S. Enterprise NCC-1701 Refit 1/350 von Polar Lights

Hallöchen.
Hab beim durchgucken gesehen, dass es noch keine 1/350 refit Enterprise von Polar Lights gibt. :D
Bin recht günstig an dieses Modell gekommen und hab zusätzlich von meinem begeisterten Modellbauopa das TrekModeler Beleuchtungsset geschenkt bekommen, da ich 0 Ahnung von Beleuchtung hab, es bei diesem Modell aber Pflicht ist. :D
Ich bin kein Profi, ich bin erst seit 3 Jahren dabei, deswegen sind teilweise einige Fehler und Macken drin, aber mich stört das nicht weiter. (vor allem bei der Offizierslounge sieht man die etwas verrutschten roten Decals :D ) Mir hats trotzdem Spaß gemacht. :D
Benutzt wurden die kompletten Aztec Decals, das Trekmodeler Beleuchtungsset ( https://www.trekmodeler.com/ ) und keine Ätzteile.
So, aber jetzt mal ein paar Bilder. Sorry für die Qualität, mir steht leider nur mein Smartphone zur Verfügung. :D

Im Hellen mit Licht aus.







Im Dunkeln mit Licht an:











Die Shuttlebucht:





Der Garten (nicht so gut zu erkennen leider) :


Offizierslounge (auch nicht so gut zu erkennen) :



Größenvergleich mit der Revell TOS 1/600:



Hoffe es gefällt euch. :)
Der Bau hat ca. 1 Jahr in Anspruch genommen (musste lange auf das Beleuchtungsset warten) .
Danke fürs gucken. :)
Grüße
Merlin aus Essen :)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 19:32

Hi Merlin :wink:
auch wenn ich nicht soo der Fan der faden weissen Förderationsschiffchen bin ;( du hast die Big E prima hinbekommen :thumbsup: :hand: kannst ja fast als Nachttischlampe nehmen ;) :grins: :five: schade dass man von den Details so wenig erkennen kann ;( was du aber eh schon gesagt hast :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 29. März 2014, 19:49

Hi Roland,
Die refit ist immer noch mein Liebling unter den Föderationsschiffen :D
Ich werd mal nen Kollegen fragen ob der mit ner Spiegelreflex mal vorbei kommen kann, dann würde es bessere Bilder geben. :)
Grüße
Merlin aus Essen :)

Werbung