Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2014, 17:31

F-15E Strike Eagle "Tiger Meet"

Noch ein kleines Modell, das paralell zu meinem Tornado gebaut wurde. Revells F-15 Strike Eagle. Lackiert mit Gunze H305. Natürlich ging mir mittendrin die Farbe aus, so musste ich auf Tamiya XF-24 umschwenken.
Metallflächen wurden mit Alclad lackiert. Ein Modell zum Spass einfach aus der Kiste ohne Modifikationen.















Und Piggeldi folgte Frederick ! Ab zum großen Bruder....


Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2014, 21:27

Hallo, schön mal ein paar Modelle im 1:144 Maßstab zu sehen :-). Denn Militärjets werden ja vorzugsweise in 1:72 oder 1:48 gebaut.

Deine F-15 gefällt mir genau wie die größere F-15 sehr gut. Einziges Manko ist der vordere Teil der Cockpitkanzel/Canopy.
Da sieht man noch die, für diesen Maßstab, typisch markanten Spalte.

Das dezente washing ist Dir auch ganz gut gelungen. Mehr davon würde dem Flieger in diesen Maßstab, meiner Meinung nach auch nicht passen.

:respekt: :dafür:

Grüße, Erik

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

de hampi

unregistriert

3

Freitag, 28. März 2014, 21:33

Hui genialo....Was anderes brauch man gar net zu schreiben...

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. März 2014, 21:48

super Modell in dem Maßstab :respekt:
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

5

Montag, 7. April 2014, 15:11

Hallo,

gefällt mir richtig gut. Sauber lackiert und gebaut. ;)
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

Ähnliche Themen

Werbung