Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 14:05

Team Lotus 1978 J.P.S Mk. III 1:20

Bausatzvorstellung: Team Lotus 1978 J.P.S Mk. III





Modell: Team Lotus 1978 J.P.S Mk. III
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: GC2004
Masstab: 1:24
Teile: 150
Spritzlinge: 1x weiß (Fahrerfigur), 1x chrom/silber, 2x schwarz, 1x grau (5 insgesamt)
Preis: 20€
Herstellungsjahr: ???
Verfügbarkeit: gibt es immer Mal wieder bei ebay und vereinzelt in shops zu kaufen
Besonderheiten: saubere Decals, beigelegte Fahrerfigur (weiß nicht ob die normal dabei ist?), sauber gegossene Bauteile, Gummireifen inkl. Kabel, Schrauben und Metallstange


Vorder- und Rückseite der Bauanleitung


Decals


weißer Gussast (Fahrerfigur)


4 Gummireifen (inkl. Kabel, Schrauben und Metallstange)


chrom/silberner Gussast


grauer Gussast


1. schwarzer Gussast


2. schwarzer Gussast




Fazit: Ein schöner Bausatz im Maßstab 1:20 von Tamiya, des Team Lotus J.P.S Mk. III von 1978.
Schönes und detailiertes Modell mit 4 Gummireifen inkl. Kabel, Schrauben und Metallstange.
Die Decals sind sehr sauber, genau wie die gute Bauanleitung.
Für den Maßstab gut detailiert, aber natürlich kein Vergleich zu den großen 1:12 Bausätzen die Tamiya von diesen Grand-Prix Modellen auch hat =)
Trotzdem ein schöner Bausatz, aus dem mit etwas Geduld und Detailverliebtheit ein schönes Tamiya-Modell wird.

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Ähnliche Themen

Werbung