Sie sind nicht angemeldet.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 14:05

Team Lotus 1978 J.P.S Mk. III 1:20

Bausatzvorstellung: Team Lotus 1978 J.P.S Mk. III

Modell: Team Lotus 1978 J.P.S Mk. III
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: GC2004
Masstab: 1:24
Teile: 150
Spritzlinge: 1x weiß (Fahrerfigur), 1x chrom/silber, 2x schwarz, 1x grau (5 insgesamt)
Preis: 20€
Herstellungsjahr: ???
Verfügbarkeit: gibt es immer Mal wieder bei ebay und vereinzelt in shops zu kaufen
Besonderheiten: saubere Decals, beigelegte Fahrerfigur (weiß nicht ob die normal dabei ist?), sauber gegossene Bauteile, Gummireifen inkl. Kabel, Schrauben und Metallstange

Vorder- und Rückseite der Bauanleitung

Decals

weißer Gussast (Fahrerfigur)

4 Gummireifen (inkl. Kabel, Schrauben und Metallstange)

chrom/silberner Gussast

grauer Gussast

1. schwarzer Gussast

2. schwarzer Gussast

Fazit: Ein schöner Bausatz im Maßstab 1:20 von Tamiya, des Team Lotus J.P.S Mk. III von 1978.
Schönes und detailiertes Modell mit 4 Gummireifen inkl. Kabel, Schrauben und Metallstange.
Die Decals sind sehr sauber, genau wie die gute Bauanleitung.
Für den Maßstab gut detailiert, aber natürlich kein Vergleich zu den großen 1:12 Bausätzen die Tamiya von diesen Grand-Prix Modellen auch hat =)
Trotzdem ein schöner Bausatz, aus dem mit etwas Geduld und Detailverliebtheit ein schönes Tamiya-Modell wird.

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping: