Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. März 2014, 13:07

Revell 1962 Corvette Roadster YouTube video


2

Freitag, 21. März 2014, 20:35

I do like the Model, shame for the video quality and lack of photos or any text. 8|
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 08:44

Tolle Sache, der Galeriebeitrag...was'n los Cruz?!?

Sonst machst Du so tolle Bilder von Deinem Modellen und nu? :nixweis:

4

Donnerstag, 27. März 2014, 19:59

Hallo Marcos

Top Video..habe mir erlaubt, den dazu gehörenden Foren Beitrag nochmals zu kommentieren..damit er wieder ans Tageslicht kommt :D

Liebe Grüsse

Peter

5

Donnerstag, 27. März 2014, 20:40

Coole Sache ist das!

Weiß jemand ob es die 62er Vette auch in 1:12 gibt? Die gefällt mir.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2014, 09:09

Hallo Marcos

Top Video..habe mir erlaubt, den dazu gehörenden Foren Beitrag nochmals zu kommentieren..damit er wieder ans Tageslicht kommt :D

Liebe Grüsse

Peter

...hätte man dann vielleicht auch in dem entsprechenden GALERIE-Beitrag >Revell 1962 Corvette Roadster!!< verlinken können, ohne "so" einen Beitrag zu eröffnen?!? ?( :nixweis:
Da ich kein Freund von "ich zeig mal nur einen Link" bin, hab ich auch nicht die Bohne drauf geklickt um dann noch den entsprechenden Galeriebeitrag hier zu suchen... :schlaf: :roll:


Bedeutung des Begriffes Galerie, u.a.:

Zitat

[...]
[15] Webseiten zur Präsentation von Fotos
[...]
...nur mal zur Info

Werbung