Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2014, 16:40

Mein Hummer H2

Viel Spaß mit den Bildern!!! Nein, der ist nicht rosa, sondern Racing rot metallic!





















Gruß Andre
Da wo Vettel beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.




2

Mittwoch, 19. März 2014, 10:24

Von den modellbauerischen Fähigkeiten her sieht er ja ganz schick aus.

Farbe und Felgengröße sind natürlich Geschmackssache.

Das Diorama ist auch nicht verkehrt. Leider nur etwas statisch. Die Stromleitungen würde ich aus Draht machen, der auch etwas durchhängt. Deine Kabel sind viel zu starr.
Und die Straße mehr verwittern. Auch die Route Logos etwas verblassen lassen.
Mopar or no car!

3

Mittwoch, 19. März 2014, 13:13

Hallo Andre

Fehlt nur noch die Aufschrift "Pussywagon" ;) (siehe hier: https://www.google.ch/search?q=killbill+…iw=1474&bih=986 )

Nee im Ernst.
Gebaut ist er sehr gut.Farblich definitiv Geschmacksache, da das Racing-Rot-Metalic doch sehr pinkig wirkt.
Die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut, zu so einem Schlachtross gehören die einfach dazu und konzeptionell passen sie sowieso.
Ist sicher die Karre von Puff Daddy, oder?

Schade dass man zuwenig Details erkennt, da die Fotos doch alle in der Totalen sind.
Beim DIO schliesse ich mich Mopar an: auf den 1.Blick super, auf den 2.Blick fehlt etwas leben.Ich denke auch, wenn Du die Strasse abgenutzter darstellst (inkl. Route 66 Logo) dann wirkt das realistischer.

Viele Grüsse

Dani

4

Mittwoch, 19. März 2014, 20:38

Klar. Das ist ein Abschleppwagen wie es im Buche steht! Pussies.

Wie heißen die Räder bloß, wo das Innenteil sich dreht wenn das Auto Stoppt? Kennt ihr die? Voll ausgepimpt, mit einen Sound System eh, und Boxen "up the azz". Sorry, gemeint ist mit schon ein oder zwei Lautsprecher im Innern des Fahrzeuges. Wegen Verkehrsfunk und so. Apropos Verkehrsfunk. Funky, funky Verkehr. Get down Baby, und show me the road.

Cooles Auto. Was hat es für einen Motor?

Robert

PS: Es gab vor Deine Zeit den Begriff Hummer schon mal. Den Schalentier ist nicht gemeint. Sondern wenn die nette Begleiterin sich Eiswürfel vorher in den Mund nahm, und dann....und dann....Jo! Sie hat so ungemein Kuhl was vor sich gehummmmmmt. Rate mal.

Ähnliche Themen

Werbung