Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 13:57

Corvus Belli - 28mm - Infinity - Ariadna - Line Kazak 3

Beitrag #1 für Beschreibung >>>---<<<

Line Kazak 3:

















Weiter zu Beitrag #5 >>>---<<<
Viele Grüße
Pascal

2

Sonntag, 16. März 2014, 23:50

Das Tarnmuster hast du sauber hinbekommen.
Die Augen leider nicht. Ich weiß, das ist nicht leicht und mir gelingt das auch nicht, aber so reißen die dir das Gesamtergebnis runter. Du bist auf dem richtigen Weg aber etwas Routine fehlt da noch.


Gruß, René

3

Montag, 17. März 2014, 15:22

Das klassische Problem der "Froschlecker"-Augen, wie wir das hier im Verein nennen (referenziert diese "Simpsons"-Szene).


Die Tarnung macht aber schon einen soliden Eindruck, aber irgendwie kommt mir an deinen ganzen Ariadnas (ich spiel' sie ja selbst, muss beizeiten mal Bilder einstellen) das Farbschema arg düster vor, da hat das Auge keine Highlights, auf die es sich konzentrieren kann.

Eine Bitte noch (nur subjektiv) - wäre es nicht besser, alles in einem Thread zusammenzufassen? Sechs Threads für sechs Miniaturen ist schon arg Overkill, finde ich.

Werbung