Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 13:07

G I G A N T I S C H

Gestern las ich in einer Schiffsmodellbauzeitschrift dass Revell den Fletcher-Class-Zerstörer in 1:72 herausbringen möchte, hochdetailliert und scheinbar gibt es auch schon ein Anschauungsmodell.

Ist das immer noch ein Gerücht oder wird dieses Teil tatsächlich herausgebracht? :respekt:

Mich würde sowas ja schon reizen, aber das Teil soll 1,57 Meter lang werden.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

2

Sonntag, 16. März 2014, 14:34

Ist ja interessant. Aber WARUM bringen die nicht mal was modernes der Bundesmarine...? Muss man immer zwanzig Jahre warten, bis ein alter Koffer interessant wird...

4

Montag, 17. März 2014, 20:27

O.k. Der Neuheiten-Bericht entstammt der April-Ausgabe der Schiffsmodell-Zeitschrift.
Kalkulatorisch dürfte es schwierig sein die Entwicklungskosten wieder reinzukriegen. Wer hat schon Platz für ein solches Riesenmodell. Und wie groß muß erst die Schachtel sein?
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Beiträge: 1 013

Realname: Oliver

Wohnort: Münsterland/ Havixbeck

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 11:44

Da mußt Du noch genau 14 Tage darauf warten.

Stichtag ist der 1.April 2014.
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

Werbung