Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Su85M

1

Mittwoch, 12. März 2014, 19:03

Su85M

Hallo allerseits,

angestachelt von Parbars SU100 Baubericht, hab ich mal meinen SU85M (ist der gleiche Bausatz nur anderes Rohr), der schon eine ganze Weile gebaut und so vor sich hin stand, mit ein wenig Farbe gekleckert. Und da ich auch mal Lust hatte was richtig dreckiges zu bauen, wurde der auch nach allen Regeln der Kunst (und meiner bescheidenen Fähigkeiten) eingesaut...

Der Bausatz ist von Dragon und ist komplett AdK oder auch neudeutsch OOB gebaut worden. Das einzige "gescrachte" Teil ist die Antenne aus gezogenem Guss Ast.



wenn Fragen zum Bausatz sind einfach Parbars fragen :D

so jetzt genug geschwafelt, hier die Bilders...









Meinungen immer her damit ich kanns ab... :!!

Gruß aus Berlin
Thomas

2

Mittwoch, 12. März 2014, 19:10

Teil 2 ein paar Nahaufnahmen....









so und die Besatzung ist nun auch eingezogen...




und hier nochmal ein Bild vom Späteren Aufenthaltsort...auf die Freie Fläche hinter dem SU kommt noch ein T34-85 (Bausatz ist schon da) der aber später gebaut wird wenn ich wieder mal Lust aufn Panzer hab...




Gruß aus Berlin
Thomas

P.S. ja das silbern der Decals ich weis. aber das wollte ums verrecken nicht weg gehen...Da ist Lack drunter, Weichmacher drauf, Lack drüber Wasching drauf Filter drauf...nix hat geholfen.., :motz: ;( aber und das ist das gute man sieht es nur auf den Fotos wenn man so daneben steht sieht mans nicht

3

Mittwoch, 12. März 2014, 21:24

huhu Thomas,
mist ich muss schon wieder als Erster ran :bang: :bang: :cursing:
das silbern der Decals is wirklich blöd, haste wiklich glänzenden Klarlack drunter und drüber, das klappt doch sonst immer :verrückt: :verrückt:
auch die Russen haben die Innenseiten der Luken abgedunkelt, also in Aussenfarbe lackiert
bei solch benutzten Frontschwein müssten die Gummibandagen der Laufrollen anders aussehn,
die Halterirmen für die Reservetanks hat ich aus Alufolie neu gemacht, grade in den Makros fallen die Lücken schon arg auf.
Dann sind auf der Heckplatte 2 Leitungen abgebildet, nur wofür sind die ??
jenuch gemääääckert, Fazit:
insgesammt macht Dein Su85 aber nen sehr guten Eindruck, gefällt mir :ok: :ok: :ok:

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

4

Mittwoch, 12. März 2014, 22:55

die Halterirmen für die Reservetanks hat ich aus Alufolie neu gemacht


ich hab die als Ätzteil nur bekomme ich die Angegossenen nie richtig ab und ewig dran rumschleifen wollte ich auch nicht...

Die Rohre sind laut parbar ne Nebelanlage... :nixweis:

freut mich das er wenigstens einem gefällt bis jetzt

Gruß aus Berlin
Thomas

5

Mittwoch, 12. März 2014, 22:58

das silbern der Decals ich weis. aber das wollte ums verrecken nicht weg gehen...Da ist Lack drunter, Weichmacher drauf, Lack drüber Wasching drauf Filter drauf...nix hat geholfen..
Lufteinschlüsse. Die bekommst du mit Überlackieren nicht weg. Stech es mit etwas sehr Spitzem auf (ich nehme die Spitze eines chirugisches Skalpell), und 'unterfüttere' das Decal durch die Öffnung(en), indem du Microscale Micro Set hineinlaufen läßt. Damit geht es.

Die verranzten Innenluken sind Klasse. So sieht das aus, wenn die Russen drin gehaust haben. :D
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

6

Donnerstag, 13. März 2014, 13:00

aber aber Thomas, so hättste Du aber auch gleich die ollen Klebenähte wegbekommen :baeh:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

7

Donnerstag, 13. März 2014, 14:22

aber aber Thomas, so hättste Du aber auch gleich die ollen Klebenähte wegbekommen


ha kann ich ja immer noch machen die Tanks sind nämlich nicht festgeklebt :baeh: weil ich vielleicht am ende nochmal staub drübernebeln will wenn das Dio zu Ende gebaut wird...

Ähnliche Themen

Werbung