Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 22:28

1/9 Harley Davidson Fat Boy

Bausatzvorstellung: Harley Davidson Fat Boy




Modell: Harley Davidson Fat Boy
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07970
Masstab: 1:9
Teile: ca. 170
Spritzlinge: 1x klar, 3x chrom/silber, 3x schwarz
Preis: 40€
Herstellungsjahr: 1996
Verfügbarkeit: selten, aber immer Mal wieder bei ebay zu finden
Besonderheiten: Gute Qualität und sauber gegossen. Saubere Decals, Gummireifen, vorgegossene Teile in klar und orange-klar, Lenkbares Vorderrad, Schrauben, Federn und Keilriemen

Vorder- und Rückseite der Bauanleitung


Decals


Klarsichtteile


Reifen (Reifen (inkl. Kabel, Schrauben, Federn und Keilriemen)


1. chrom/silberner Gussast


2. chrom/silberner Gussast


3. chrom/silberner Gussast


1. schwarzer Gussast


2. schwarzer Gussast


3. schwarzer Gussast



Fazit:
Ein schöner Bausatz von Revell, einer Harley Davidson Fat Boy im Maßstab 1:9
Sauber gegossene Bauteile mit etwas viel Chrom. Dafür aber Schrauben, Federn und Keilriemen dabei.
Mit etwas Geduld wird sich daraus bestimmt ein schönes Modell bauen lassen... natürlich spielen aber die 1:6 Fat Boys von Tamiya bei der Qualität und Detailfülle in einer ganz anderen Liga =)
Davon kann ich mich aber die nächste Tage selbst überzeugen, da meine neue Fat Boy Lo von Tamiya im Maßstab 1:6 beim Händler meines Vertrauens ankam und auf die Abholung wartet =)

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung