Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2014, 13:31

Revell's Hummer H2

Hallo, Bau- und Bastelgemeinde!

Nach längerer Krankheit (bin es aber noch immer) ist der Hummer endlich fertig geworden.

Ich dachte schon, ich würde den Wagen nie fertig bekommen, habe ihn quasi zusammengequält.

Immer mal ein klein wenig etwas gemacht, immer in der Hoffnung, es ginge mir ein wenig besser damit.

Auch meine Truckbaustellen liegen brach, hier passiert auch nichts. Leider.

Da ich lange nicht so gut bin wie einige von Euch hier und dies auch mein erster PKW ist, bitte ich um Nachsicht.

Ich zeige Euch nun endlich die Bilder dazu.













Ich melde mich wieder in den Krankenstand ab.

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

2

Samstag, 8. März 2014, 13:38

Der Hummer :abhau:

Sieht ganz gut aus, aber wäre schön wenn du sie Seitenmarkierungsleuchten noch lackiert hättest und die Heckleuchten vermissen ihre Rückfahrlichter ;)
Ansonsten gut gelungen, bisl viel Chrom für mich hier und da aber das ist Geschmackssache.

Weiter so :ok:

PS: Und natürlich gute Besserung, auch wenn man sich ned kennt! :)
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

3

Samstag, 8. März 2014, 17:52

Hallo Uwe
Willkommen zurück ich hab mir schon sorgen gemacht , dein Hummer macht einen vernünftigen Eindruck :ok:
Schau das Du wieder auf die beine kommst und das wir uns mal wieder im Chat lesen .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

4

Samstag, 8. März 2014, 18:42

Hallo Uwe

So'n Hummer ist ja immer Geschmacksache :huh: .

Ich finde deinen Kleinen akzeptabel gelungen, den Scheibenwischer hinten könntest du noch farblich abheben sowie die Aussenspiegel komplett verchromen, und natürlich die Rückfahrscheinwerfer noch mit BMF hinterlegen, aber ich glaub' das ist nicht mehr möglich :S . Ansonsten :ok: der Kleine, also als Modell, nicht in Gross :pfeif: .

Grüsse - Bernd

5

Sonntag, 9. März 2014, 10:52

Hallo und guten Tag!

Danke für Eure Kommentare, sie zeigen mir, dass ich anscheinend doch etwas richtig gemacht habe.
Einige Sachen kann ich noch nacharbeiten, da habt Ihr sicherlich recht.
Das wird auch passieren, verlasst Euch drauf...

Einen schönen und sonnigen Sonntag noch!


Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

6

Sonntag, 9. März 2014, 11:40

Hallo Uwe,

mir gefällt Dein Hummer, auch weil er mal nicht im Standard-Gelb lackiert ist! An den Spiegelrückseiten und dem vorderen Unterfahrschutz hättest Du gut mit Bare Metal Folie arbeiten können, das als Tipp für das nächste Modell... Ansonsten ein schöner Gesamteindruck :ok:

Schöne Grüße und gute Besserung!
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

7

Sonntag, 9. März 2014, 13:22

Hallo Uwe

Also dein Hummer macht einen Guten eindruck. Gefällt mir gut :ok:

LG Patrick
Der Löwe ist nicht umsonst der König im Autobahnjungel 8)

Im Bau: DAF XF 95 Holland Express

8

Sonntag, 16. März 2014, 08:19

Danke, Henning und Patrick!

Schön, dass Euch das Modell gefällt.
Werde es wohl aber dabei belassen und mich weiterhin den LKW's widmen.
PKW's sind nicht so meine Welt, vielleicht irgendwann einmal wieder, aber dann im etwas größeren Maßstab.

Einen recht schönen Sonntag noch.


Viele grüße, Uwe.
per aspera ad astra

Ähnliche Themen

Werbung