Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. März 2014, 21:31

Was ist das für ein Motorrad?

Hallo Leute


Ich habe mir nach langem überlegen diesen Bausatz im Masstab 1/6 angeschafft:





Der Bausatz nennt sich `Asuka with Motorcycle 2`
Später will ich dann das Motorrad hier mit hilfe von euch Bauen . Nun frage ich mich was für ein Motorrad das ist? Vielleicht ists ja auch ein Fantasie Modell, kenne mich da garnicht aus.

Grüss euch :wink:

2

Freitag, 7. März 2014, 21:12

Hallo Martin,

denke, ist wohl eher ein Fantasie-Modell aus Komponenten vieler Motorradmarken.
Trotzdem geiles Modell. Und dann noch der große Maßstab.
Wo hast Du das her, gibt`s die Kleine auch mit Harley und was muss man da so ablöhnen?

Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

3

Freitag, 7. März 2014, 23:44

Hi :wink:

Also mit harley hab ich sie noch nicht gesehen. Den bausatz findest du auf www.e2046.com wenn du nach motorcycle suchst. Da ich deren monatlichen wettbewerb gewann (25USD) konnte ich mir die kleine für ca 80USD inkl. Versand kaufen. Find ich absolut angmessen.

4

Samstag, 8. März 2014, 01:01

Ich würd mal behaupten wollen, dass es sich hier um die Comic Version einer Honda RC211V handelt. Ein wenig hier verkleinert, dort gezogen, aber im großen und ganzen dennoch als diese erkennbar.

5

Samstag, 8. März 2014, 11:26

:ok: Die sehen sich tatsächlich sehr ähnlich.
Danke dir, dann kann ich jetzt super nach Bild Vorlagen suchen.

6

Dienstag, 18. November 2014, 20:01

Hallo

Ich habe wieder eine Motorrad Frage, die ich selber nicht Lösen kann :doof:

Ich habe mir letztens diese auf 2000stk. Limitierte BluRay/DVD erworben:



Es handelt sich hierbei um 5 Filme aus den Japanischen 70er. Um die DVD ordentlich in der Vitrine Präsentieren zu können würde ich gerne das Motorrad aus einem der Filme daneben stellen...

Hier ein Foto mit dem Motorrad