Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 22:54

1/8 Harley Davidson Police Bike

Bausatzvorstellung: Harley Davidson Police Bike





Modell: Harley Davidson Police Bike
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07932
Masstab: 1:8
Teile: ca. 180
Spritzlinge: 1x weiß, 1x schwarz, 2x chrom/silber, 2x klar
Preis: 30€
Herstellungsjahr: 1991
Verfügbarkeit: sehr selten, mit etwas Glück aber bei Ebay
Besonderheiten: Klare Teile inkl. Frontschutzscheibe, Gummireifen, Kabel


Vorder- und Rückseite der Bauanleitung


Klarsichtteile (klar)


klare Frontschutzscheibe


Decals


Reifen inkl. Kabel


schwarzer Gussast


weißer Gussast


1. chrom/silberner Gussast


2. chrom/silberner Gussast




Fazit: Ein schöner alter Bausatz einer Harley Davidson als Police Bike im Maßstab 1:8 von Revell. Schön sauber gegossen und mit vielen Teilen in schwarz, weiß und chrom/silber.
Auch hier sind leider keine Federn oder Schrauben dabei, soweit ich gesehen habe. Im großen und Ganzen aber ein schöner und großer Bausatz (auf den Maßstab bezogen), aus dem sich mit etwas Geschick und Geduld ein schönes Police Bike mit allem drum und dran machen lässt.

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung