Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 12:17

Lamborghini Murcielago 40th Anniversary Model 1:24

Bausatzvorstellung: Lamborghini Murcielago 40th Anniversary Model

Modell: Lamborghini Murcielago 40th Anniversary Model
Hersteller: Fujimi
Modellnr.: FU_125886
Masstab: 1:24
Teile: ca. 100
Spritzlinge: 1x türkisblauer Body, 2x türkisblau, 1x klar, 3x schwarz, 1x chrom/silber
Preis: 28€
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: Internet, Händler im Ausland
Besonderheiten: bewegliche Motorhaube, Metallstange, Silikonringe und Schrauben, chrom/silber gegossener Motor vorhanden

Vorder- und Rückseite der Bauanleitung

Body in türkisblau

Reifen inkl. Silikonringe

Decals

Klare Teile

Chrom/silberner Gussast

1. türkisblauer Gussast

2. türkisblauer Gussast

1. schwarzer Gussast

2. schwarzer Gussast

3. schwarzer Gussast

Fazit: Ein sauber gegossener Bausatz des Lamborghini Murcielagos als 40th Anniversary Model von Fujimi. Motorhaube zu öffnen/zu schließen und lenkbare/bewegliche Räder.
Bei diesem Modell ist auch Fujimi-untypisch ein Motor dabei, wie ich finde aber wenig detailiert da er fast nur aus einem Teil besteht.
Meiner Meinung aber ein Bausatz bei dem noch viiiiel Platz für Detailierungen ist, da ich den Bausatz sehr grob detailiert hier sehe. Hätte mir Fotoätzteile gewünscht und auch das die Türen und Kofferraum zu öffnen sind.. aber leidet ist die Karosserie hierbei fast nur ein großes Einzelteil ohne bewegliche Tür oder Motorhaube. Wer aber ein wenig Mut zur Veränderung hat, kann aus diesem Modell bestimmt nochwas rausholen =)

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

2

Montag, 3. März 2014, 13:09

Hallo Tom,
na du haust aber mächtig rein mit deinen ganzen Bausatzvorstellungen.Da kommt man ja kaum noch nach.Freu mich schon auf deine noch ausstehenden Bikevorstellungen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2014, 13:19

Danke Rudi, das freut mich zu hören =)
Joa ich habe wie gesagt erstmal durchgeguckt was noch nicht vorgestellt wurde.. und wollte mich erstmal auf die Beiträge/Vorstellungen konzentrieren, bis meine neuen Materialien alle da sind =)
Ich denke es werden die nächsten Tage auch noch ein paar erwähnte 1:16 Bausätze (Fujimi Ferrari 288 GTO und Fujimi Lamborghini Countach Koenig) folgen.. inkl. der von dir so freudig erwarteten Bikevorstellungen =)
Ich denke Mal sie werden alle im Laufe der Woche kommen =)
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping: