Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 10:24

Chevy Impala Police Car 1:25

Bausatzvorstellung: Chevy Impala Police Car




Modell: Chevy Impala Police Car
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07068
Masstab: 1:25
Teile: 44
Spritzlinge: 10 + lightbar und reifen
Preis: ca.19,90
Herstellungsjahr: 2014
Verfügbarkeit: Im Handel
Besonderheiten:Ein modernes amerikanisches Polizeiauto mit einer sehr schönen lightbar und Innenaustattung

























Fazit:Der Bausatz besteht zwar aus sehr wenigen teilen ist dennoch sehr schön gemacht , was mich überzeugt hat ist der super decalbogen es stehen immerhin 3 verschiedene Decalvarianten zu Auswahl und natürlich die Lightbar .

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Sonntag, 2. März 2014, 13:50

Hallo Tobias

44 Teile ? Ist ja recht übersichtlich. Und der Blaulichtbalken ist bereits ab Werk lackiert, spart Arbeit. Ausser jemand möchte den Kleinen beleuchten.

Eine Frage, auf dem Decalbogen, da sind drei Versionen. Einmal wie auf dem Kartonbild die Variante 'Canton, Ohio', aber von wo sind die anderen beiden Varianten ? Auf dem Decalbild kann man das nicht so erkennen :S . Scheint eine Werks-Polizei-Ausführung und ein Fake zu sein ?

Grüsse - Bernd

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2014, 14:11

Hallo Tobias. :wink:

Danke für deine Vorstellung. :hand:

Zitat

Und der Blaulichtbalken ist bereits ab Werk lackiert, spart Arbeit. Ausser jemand möchte den Kleinen beleuchten.

Dadurch weiß ich nun, das der Bausatz für mich unbrauchbar ist.

@ Bernd.

Die Ausführung "Emergency 911" dürfte dann wohl für eine Ausführung als Feuerwehr oder Rettungsdienst Fahrzeug gedacht sein.

Gruß Micha.

4

Sonntag, 2. März 2014, 14:14

@ Bernd
44 Teile schon ne Menge, hab mir aus Bünde das amerikanische Pendant zu diesem Bausatz mitgenommen, und das sind noch weniger, weil einiges wie z.B. Heckleuchten, Kühlergrill mit Scheinwerfer schon angebracht sind und die Lightbar komplett zusammengebaut.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. März 2014, 17:22

Hallo Bernd

hier sind die 2 anderen varianten




gruß Tobias

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. März 2014, 17:24

@hubra

beleuchten kann man ihn durchaus weil man kann ja 2 weiße blink leds in die lightbar einbauen dann leuchten sie blau undrot ich denke das geht bestimmt.

Gruß Tobias

7

Sonntag, 2. März 2014, 19:00

Hallo Tobias

Bei dem Flaggenwagen steht auf dem Emblem 'Chevrolet Police Vehicles', also wohl ein Werks-Vorführdesign :nixweis: . Bei der dritten nur 'City Police Dept.', aber eine Stadt oder so ist nicht konkret genannt wie ich das sehe, daher nehme ich an das das eine Fake-Variante ist :S .

In welcher Variante soll denn dein Policecar entstehen ? Wie auf dem Deckelbild von 'Canton, Ohio'oder eins der anderen Varianten ?

Grüsse - Bernd

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. März 2014, 19:35

@bernd

Ich werde Canton Ohio nehmen gefällt mir am besten von den 3 varianten.

Gruß Tobias

9

Montag, 3. März 2014, 18:52

Hallo Tobias

Gute Entscheidung, finde ich auch am besten mit dem klassischen Design :) .

Grüsse - Bernd

Ähnliche Themen

Werbung