Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2014, 16:54

1968 Chevrolet El Camino 396 Super Sport

Zur Abwechslung noch ein Modell aus der Zeit, bevor ich in dieses Forum aufgenommen wurde: Ein 1968 Chevrolet El Camino 396 Super Sport (AMT), lackiert in Orange-Metallic von Tamiya.








Die untere Abschlusskante wurde mit BMF schwarz bezogen.

Mess with the best - lose like the rest!

2

Freitag, 28. Februar 2014, 17:10

Hi Ludwig,

dein El Camino gefällt mir sehr gut :ok:
Schönstes Baujahr, schicke Lackierung, Vinyl, alles passt sehr harmonisch zusammen.

Bitte mehr davon

Gruß

Marcus

3

Freitag, 28. Februar 2014, 17:14

Hallo Ludwig :wink:

Schaut super aus! Tolle Lackierung!
Mach doch bitte noch ein paar Bilder mehr. Wie sieht's denn unter der Haube aus? :hey:
War das Vinyldach schon strukturiert, oder hast Du es selbst gestaltet?
Der El Camino ist ein echter Augenschmauß :ok:


beste Grüße
Christian

4

Freitag, 28. Februar 2014, 17:43

Sehr schön, einer der wenigen Amis, der mich auch in 1:1 reizen würde.

Gruß
Dominik

5

Freitag, 28. Februar 2014, 18:04

Tolles Modell. Absolut sauber ausgeführt.

Erlaube mir bitte ein kleinen Kritik. Das Auto ist schön so wie Du es gebaut hast, Makellos. Nur, Du hast der Rücksitz vergessen.

:ok:

Robert

6

Freitag, 28. Februar 2014, 19:04

Vielen Dank allerseits! Das Vinyldach war schon strukturiert, so dass es nur nötig war, ihm die richtige Farbe zu verleihen. Leider kann ich derzeit keine weiteren Fotos einstellen, da sich das Modell zusammen mit weiteren 40 aus meiner "Werkstatt" gerade in einer Ausstellung in Ramstein (Pfalz) befindet. Die läuft noch bis Ende März, dann kriege ich die Fahrzeuge erst wieder zurück.
Mess with the best - lose like the rest!

7

Samstag, 1. März 2014, 09:17

Hallo Ludwig

Hübsche Orange :) . Mehr Bilder von dem Kleinen wären Nett.

:hey: , was ist den das für ein Kennzeichen, oder ist es einfach nur die Typbezeichnung :?: Und fehlt nicht noch eine Antenne für das Radio, oder spielt die Musik vorne unter der Haube :?:

Grüsse - Bernd

8

Samstag, 1. März 2014, 09:33

Vielen Dank für das Lob! Der El Camino ist derzeit auf einer Ausstellung und kommt erst Ende März wieder zurück. Vorher habe ich keine Möglichkeit, Detailfotos zu machen. Hatte nur noch diese Bilder auf dem PC. Aber die werde ich nachreichen.
Das Kennzeichen mit "3-6-9" und der Angabe des Bundesstaates war so im Bausatz enthalten. Was Radio und Antenne angeht, hast Du das völlig richtig interpretiert. :ok: Die Musik spielt unter der Haube!
Mess with the best - lose like the rest!

9

Sonntag, 2. März 2014, 17:00

Wow echt klasse Arbeit. :ok: :ok: :ok:

10

Sonntag, 2. März 2014, 18:23

Hallo Ludwig.

Eines der schönsten Baujahre, Super Modell mit einer Super Lackierung. :ok: :ok:


Gruß Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

11

Sonntag, 2. März 2014, 20:18

Ohne Worte. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bei mir in meiner Sammelecke ist auch ne Ausstellung auf Lebenszeit. Könnte deine Schmuckstücke da auch unterkriegen :pfeif:

Die würdest aber nicht mehr zurück kriegen....

12

Sonntag, 2. März 2014, 21:12

Wenn ich zuhause Platzprobleme kriege, sag ich Dir Bescheid :)
Mess with the best - lose like the rest!

13

Dienstag, 18. März 2014, 10:33

Hi Ludwig,

schickes Teil und die Idee mit der Rampe -- genial,

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung