Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:37

Drachentöter

Hallo Modellbaufreunde,

bin sonst mehr bei den Schiffbauern :ahoi: , aber heute mal ein paar Bilder meines Drachentöter`s.

Gebaut aus dem Baukasten von Pegasus-Hobbies (Art.-Nr.:959021) im Maßstab 1:32.

Den originalen Plaste-Drachenberg habe ich ersetzt durch zwei "umgedrehte" Obstschalen aus Holz.

Die Bemalung erfolgte mit Revell-Farben mittels Pinsel und Schwamm.

Gruß vom Arendsee, Ray










"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:24

Jetzt noch weng Gold und schon könnte er als Smaug durchgehen.
Sieht gut aus

Gruß
Frank

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:24

Hi Ray,

die Bemalung ist schon ganz ok, die Base würde ich persönlich aber ändern, zumal die Schalen ja auch nicht ganz billig sind ;) Felsen mit etwas Bewuchs und Geröll sähen deutlich besser aus. So wirkt das doch sehr befremdlich.

Wie genau hast du denn bemalt? "mit Pinsel und Schwamm" kann ich mir noch nicht recht vorstellen.


Gruß, René

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:47

Drachentöter

Hallo Rene,

die Schalen waren spottbillig. Wollte wohl kein anderer haben. Aber deswegen habe ich sie gar nicht gekauft.
Wollte mal was anderes. Felsen hatten schon so viele. ;)
Ne im Ernst, mit Pinsel grundiert und vorgestrichen und dann mit einem Schwamm abgetupft bzw. gewischt.
Hab sowas auch zum ersten Mal gemacht. Das Teil sollte sich farbmäßig in unser Wohnzimmer einfügen.
Darum auch der Holzsockel.
Meine Freundin fand`s ok. :thumbsup: (Soll jetzt aber kein Eigenlob sein)

Gruß vom Drachenberg,
Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:26

Achso, na wenn das so gewollt ist, ist alles gut. ;)


:wink: René

Beiträge: 7 743

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:20

Hi Ray :wink:
Als Drachenfan hoff ich mal der macht den Winzling fertig :!! :thumbsup: :grins: dass der überhaupt so weit hat kommen dürfen... 8|
Gefallen mir die beiden :thumbsup: :hand: jetz hab ich endlich was an dem ich mich für meinen Nazgul orientieren kann :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Ähnliche Themen

Werbung