Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:54

Ferrari 512 Tr

Hey
Heute ist mal wieder ein Modell fertig geworden.
Es handelt sich hier um den 512Tr von Italerie. Gebaut hab ich ihn OOB, im großen und ganzen steht er nicht "Fabriksneu" da, was mir ganz gut gefällt.
Beim Ablichten ist mir aufgefallen das das Lüftungsgitter auf der Haube rot geblieben ist, tya kann passieren.
Und jetzt zu den Bildern
























Das wars von meiner Seite.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:56

Mir gefällt er ganz gut, ein schönder TestaRossa kann immer entzücken :love:

Ausser dem von dir angesprochenen Lüftungsschlitz und den Leuchteinheiten vorne (die meiner Meinung nach etwas Detail vermissen) seh ich nix zum beanstanden :) Weiter so :ok:
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:31

Hey Chri,
bin zwar kein Testarossa Fan, aber sauber gebaut :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, 512Tr, Ferrari, Italeri

Werbung