Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »VWCORRADO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:30

Holden Sandman von Biante

Hi!

Heut stell ich euch einen bei uns sehr seltenen Holden Sandman aus den 70ern vor. Nach langer Suche habe ich in der Bucht das Modell zu einem halbwegs fairen Preis ergattert.
Das Modell ist von Biante/Autoart und sehr gut verarbeitet und detailiert. Bei dem Holden ist noch ein Gepäckträgern mit 2 Surfbrettern dabei, diese ruhen jedoch in der OVP...

Hier die Bilder:





















Hoffe er gefällt euch!

Gruß Tobi

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:49

Hallo Tobi,

da habe ich wohl geschlafen, sonst hätte ich Dir den weggeschnappt. Als Fan alter Opel, und dann noch ein GM der meinen Namen trägt!
Darf ich fragen wieviel Du dafür bezahlt hast? Bislang habe ich erst einmal einen Sandman in der Bucht gefunden (hier). Und über den Preis brauchen wir wohl nicht diskutieren.
Jetzt schaue ich mir den Rest des Abends neidisch Deine Bilder an. Danke dafür.

Gruß, Michael

  • »VWCORRADO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 19:49

Hi Michael!

Freut mich das dir der Australier gefällt! Ich hab ca. 250 Teuros dafür bezahlt :whistling: ... Ist aber immer noch um einiges günstiger als das Teil aus Australien zu importieren!
Nein, über die zwei Sandman aus der Bucht braucht man echt nicht diskutieren! Totale Frechheit!
Halte mal diesen Shop in der Bucht im Auge (https://stores.ebay.de/Biante-Modelcarsh…fsub=2407675016). Da hab ich ihn gekauft. Vielleicht wird dort mal wieder einer angeboten!

In Australien gibts übirgens noch schönere Farbvarianten als meinen: https://www.biante.com.au/find-a-model.h…quicksearch.y=0

Gruß Tobi

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 21:46

Hi Tobi,

danke erstmal für den Link. Ich werde den Händler mal im Auge behalten.
250€ sind ja schon eine stolze Summe. Was hat Dich denn gereizt, soviel für dieses Modell auszugeben?

Gruß, Michael

  • »VWCORRADO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:27

Naja, war "Liebe auf den ersten Blick" als ich das Modell das erste mal auf der Biante Homepage gesehen habe. Aber wie gesagt, mir es aus Australien schicken zu lassen war mir zu teuer (mit Versand und Zoll ca. 350 Euro)
Und als ich den Holden auf Ebay Deutschland entdeckt habe musste ich einfach zuschlagen :) . So nach dem Motto jetzt oder nie...

Gruß Tobi

6

Freitag, 28. Februar 2014, 17:38

Oh wie geil,
das ist doch das Auto aus Mad Max! Super, den fand ich schon im Film so schön. Bin neidisch. Auch auf Deine Fotokünste, man könnte meinen der wäre 1:1.

Gruß
Dominik

Werbung